GENESIS ALS PURE AUDIO BLUE RAY

 
dan
God's Monkey
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4531
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

GENESIS ALS PURE AUDIO BLUE RAY

 · 
Gepostet: 22.12.2013 - 11:56 Uhr  ·  #1
Wer bedauert sich nicht die Box/en zugelegt zu haben, für den ist dies velleicht ne Alternative:

http://www.genesis-fanclub.de/…-n672.html
Maddrax
DJ
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: bei Heidelberg
Beiträge: 3740
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: GENESIS ALS PURE AUDIO BLUE RAY

 · 
Gepostet: 22.12.2013 - 14:05 Uhr  ·  #2
die, die wirklich ALLES brauchen, werden wohl so verrückt sein und sich das Zeug nochmal zulegen.
Für mich nicht wirklich eien Alternative, weil die Videos, die als Bonus dabei waren, fehlen werden.
Ich bin einer derjenigen der schwer bereut, sich die erste Box (mit den alten Alben) nicht gekauft zu haben, als noch keine Inflationspreise von 200 Ocken aufwärts dafür verlangt wurden :-(
Trurl
Konstrukteur & Frikadellenbändiger
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 12796
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: GENESIS ALS PURE AUDIO BLUE RAY

 · 
Gepostet: 22.12.2013 - 14:08 Uhr  ·  #3
Zitat geschrieben von Maddrax

(...)
Ich bin einer derjenigen der schwer bereut, sich die erste Box (mit den alten Alben) nicht gekauft zu haben, als noch keine Inflationspreise von 200 Ocken aufwärts dafür verlangt wurden :-(


willkommen im Club :-)

trurl
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.