Camel - Warning: On the Road 1972 [Caramel]

 
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21067
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Camel - Warning: On the Road 1972 [Caramel]

 · 
Gepostet: 08.02.2014 - 12:53 Uhr  ·  #1
"...Tatsächlich habe ich diese Aufnahmen jetzt erstmals bewusst gehört. Einmal mehr musste ich mit Wehmut daran denken, dass ich diese alten Camel nie auf der Bühne gesehen habe.

Auch wenn die Soundqualität aufgrund des Alters der Aufnahmen nicht die allerbeste ist, zählt dies zu dem besten, was ich von Camel gehört habe. Die Spielfreude und perfekte Spielweise der damals noch recht unbekannten Band machen die mangelnde Soundqualität locker wett..."

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.