schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.

• Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.

•  

Information

Hinweis nach EU Cookierichtlinie
Diese Seite verwendet Cookies, um den Login und ungelesen Markierungen zu verwalten. Mit dem surfen auf dieser Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mit der Option ganz unten auf der Seite "Cookies von diesem Forum entfernen" kannst Du alle Cookies, die von diesem Forum gesetzt wurden, von Deinem Computer entfernen lassen.  

schließen

Black Sabbath - Berlin / Wuhlheide 08.06. 2014

Triskell offline
Labelboss
Themenstarter
Herkunft: keine Angabe  Berlin
Private Nachricht
Betreff: Black Sabbath - Berlin / Wuhlheide 08.06. 2014  -  Gepostet: 09.06.2014 - 22:45 Uhr  -  
Leider schaffe ich es aus zeitlichen Gründen nicht mehr, selber einen Bericht von diesem phantastischen Konzert zu verfassen. Selten, nein, besser noch nie wurde ich so positiv überrascht von einer Band. Das war der absolute Wahnsinn. :// Bleibt eigentlich nur der bittere Beigeschmack, für die Auswahl der Vorgruppe Soundgarden. :sick: Sorry, wenn sich ev. Fans derer nun auf den Slips getreten fühlen.
Alles andere ist hier zu lesen und wer sich im Einzugsbereich von Essen und München befinden sollte, sollte es sich wirklich überlegen. ;)

* Setlist:

- War Pigs
- Into the Void
- Under the Sun/Every Day Comes and Goes
- Snowblind
- Age of Reason
- Black Sabbath
- Behind the Wall of Sleep
- N.I.B.
- End of the Beginning
- Fairies Wear Boots
- Rat Salad
(with snippet from "Supernaut" & Drum Solo)
- Iron Man
- God Is Dead?
- Dirty Women
- Children of the Grave
Encore:
- Paranoid
(with "Sabbath Bloody Sabbath" intro)

http://www.morgenpost.de/kultu...heide.html
Was bleibt, ist die Musik.
nach unten nach oben
Rainer The Mage offline
Toningenieur
Herkunft: UNITED KINGDOM  Regensburg
Private Nachricht
Betreff: Re: Black Sabbath - Berlin / Wuhlheide 08.06. 2014  -  Gepostet: 09.06.2014 - 23:16 Uhr  -  
Ah, schöner Bericht.

Ein sehr guter Freund von mir ist am 13. in München dabei, hat mir leider nicht Bescheid gegeben, sonst hätte ich mir wohl auch die 70€ aus den Rippen geschnitten.
"I've said that playing the blues is like having to be black twice. Stevie Ray Vaughan missed on both counts, but I never noticed." -- B. B. King
nach unten nach oben
hmc offline
Produzent
Herkunft: GERMANY  NRW
Homepage Private Nachricht
Betreff: Re: Black Sabbath - Berlin / Wuhlheide 08.06. 2014  -  Gepostet: 10.06.2014 - 08:54 Uhr  -  
Into the Void ist einer meiner all time Faves.
Meine Punktvergabe bedeutet: 10 - 11 ordentlich; 12 - 13 gutes Album; 14 - 15 sehr gut bis überrragend.
Müssen in Gefängnissen auch Fluchtwege aushängen?
His Majesty Coels
nach unten nach oben
Meister Proper offline
DJ
Herkunft: keine Angabe 
Private Nachricht
Betreff: Re: Black Sabbath - Berlin / Wuhlheide 08.06. 2014  -  Gepostet: 10.06.2014 - 09:22 Uhr  -  
Was gibt es gegen Soundgarden einzuwenden?
Ich wünschte, Gott würde noch leben, um das zu sehen.

Homer Simpson
nach unten nach oben

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 20.11.2017 - 07:05