Deep Purple mit neuem Album

 
sunny
 
Avatar
 
Betreff:

Deep Purple mit neuem Album

 · 
Gepostet: 19.06.2014 - 00:01 Uhr  ·  #1
Die Ur-Rocker rocken sich gerade durch neues Material, aus dem noch dieses Jahr der Nachfolger von "Now What?!" und damit das 20. Album der Bandgeschichte werden soll. Die Arbeitsatmosphäre dürfte ganz nett sein, denn die komplette Band hält sich zurzeit an der Algarve in Portugal auf.
Dort wurde ein Studio gebucht, wo die ollen Jungs an neuem Material arbeiten.
Ein Glas Rotwein und gut....
xanadu
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Rain am Lech (Bayern)
Alter: 52
Homepage: laut.fm/musikzirku…
Beiträge: 6036
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Deep Purple mit neuem Album

 · 
Gepostet: 19.06.2014 - 13:05 Uhr  ·  #2
Das sind ja tolle neuigkeiten. Bin dann mal gespannt ob sie das Level von Now What halten können.
War schon mal der Fall.
Nach dem starken Purpendicular kam das schwächere Abandon.
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15724
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Deep Purple mit neuem Album

 · 
Gepostet: 19.06.2014 - 13:19 Uhr  ·  #3
Oh, eine Pflicht CD.
Danke.
Stattmeister
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Meinerzhagen
Beiträge: 10917
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Re: Deep Purple mit neuem Album

 · 
Gepostet: 20.06.2014 - 10:57 Uhr  ·  #4
Da werde ich sicher auch direkt zuschlagen. Now what?! ist eines der am häufigsten gespielten Alben im letzten Halbjahr.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.