schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.

• Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.

•  

Information

Hinweis nach EU Cookierichtlinie
Diese Seite verwendet Cookies, um den Login und ungelesen Markierungen zu verwalten. Mit dem surfen auf dieser Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mit der Option ganz unten auf der Seite "Cookies von diesem Forum entfernen" kannst Du alle Cookies, die von diesem Forum gesetzt wurden, von Deinem Computer entfernen lassen.  

schließen

Juli 2014 - Bayou Country

Mr. Upduff offline
Produzent
Herkunft: REUNION  Basemountainhome
Private Nachricht
Betreff: Re: Juli 2014 - Bayou Country  -  Gepostet: 23.07.2014 - 16:40 Uhr  -  
Zitat geschrieben von Mr. Upduff

BESTELLT!

Danke für den Kaufbefehl!

PS: Ich hoffe, daß ich auch die Version mit "Crazy Otto" erwischt habe...ging aus dem Ottonormalverbraucherangebot nicht so eindeutig hervor...

...SIE IST ES...schrieb mir grad der Verkäufer...und das zum absoluten Schnäppchenpreis von 6.99 € incl. Versand...mit CCRibbelts schon in den Ohren...
Man muß sich verändern, um zu bleiben wie man ist!
nach unten nach oben
sunny offline
Toningenieur
Herkunft: keine Angabe 
Private Nachricht
Betreff: Re: Juli 2014 - Bayou Country  -  Gepostet: 26.07.2014 - 08:40 Uhr  -  

BESTELLT!

Danke für den Kaufbefehl!

PS: Ich hoffe, daß ich auch die Version mit "Crazy Otto" erwischt habe...ging aus dem Ottonormalverbraucherangebot nicht so eindeutig hervor...

...SIE IST ES...schrieb mir grad der Verkäufer...und das zum absoluten Schnäppchenpreis von 6.99 € incl. Versand...mit CCRibbelts schon in den Ohren...

da kann man nicht meckern das ist ein Schnäppchen :D
rockige Grüße Sunny
nach unten nach oben
badMoon offline
Produzent
Themenstarter
Herkunft: GERMANY 
Private Nachricht
Betreff: Re: Juli 2014 - Bayou Country  -  Gepostet: 01.12.2014 - 08:21 Uhr  -  
Zitat geschrieben von Leslie

...
PS - aber an Single Automaten kann ich mich nicht erinnern - in Limburg gab es Montanus und die waren immer gut sortiert - da arbeitete eine ältere Dame die unglaublich firm in Sachen Rockmusik war - die kannte sogar Blue Cheer...

Sorry, Leslie,

den letzten Satz habe ich erst jetzt registriert.

Nach diesem Single-Automaten habe ich im WWW schon sehr häufig gesucht, ihn aber leider nie gefunden. Das Teil funktionierte ähnlich wie diese Automaten in bspw. Bahnhöfen, aus denen man Schokolade oder sonstwas ziehen kann: Geld rein, Klappe aufziehen, Ware entnehmen.

Den Single-Automaten gab es ca. 1968 - ???, fest an einer Hauswand verdübelt. In der Regel waren diese Plattenschränke mit den Top-Singles bestückt.

Heute würden die Kids wohl mp3-Songs daraus ziehen :lol:
Käse immer unten.
nach unten nach oben

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 18.11.2017 - 15:07