''Rectify'' ab Donnerstag,dem 16.10.2014 auf ARTE

 
Meister Proper
 
Avatar
 
Betreff:

''Rectify'' ab Donnerstag,dem 16.10.2014 auf ARTE

 · 
Gepostet: 21.08.2014 - 14:12 Uhr  ·  #1
„Rectify“ zeigt das Leben des mutmaßlichen Mörders Daniel Holden, der 19 Jahre lang im Gefängnis von Georgia saß und nun aufgrund von entlastenden DNA-Beweisen auf freien Fuß gesetzt wird. Als er 18 Jahre alt war, soll er angeblich ein 16-jähriges Mädchen brutal ermordet haben. Die Rückkehr zu seiner Familie fällt herzlich aus, doch der Großteil der Einwohner seiner Heimatstadt glaubt immer noch fest an seine Schuld. Für Daniel beginnt eine schwere Zeit auf dem Weg, wieder ein normales Leben führen zu können …(fernsehserien.de)

Die erste Staffel der Serie, lief bereits letztes Jahr auf Sky und wusste mich zu beeindrucken.
Maddrax
DJ
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: bei Heidelberg
Beiträge: 3727
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: ''Rectify'' ab Donnerstag,dem 16.10.2014 auf ARTE

 · 
Gepostet: 21.08.2014 - 18:19 Uhr  ·  #2
>> ab Donnerstag,dem 16.10.2014

na, da hab ich ja noch was Zeit den Videorecorder zu programmieren
Danke für den Tip; klingt ganz interessant.
Ich werd mir das mal vormerken...
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.