The Allman Brothers Band - The Road goes on forever

 
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15724
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

The Allman Brothers Band - The Road goes on forever

 · 
Gepostet: 19.11.2006 - 19:12 Uhr  ·  #1
The Allman Brothers Band - The Road goes on forever

Tracks:

1. Don't want you no more
2. It's not my cross to bear
3. Blackhearted woman
4. Trouble no more
5. Dreams
6. Whipping post
7. Revival
8. Midnight rider
9. Don't keep me wonderin'
10. Hoochie coochie man
11. Statesboro blues (live)
12. Stormy monday (live)
13. Hot 'lanta (live)
14. In memory of Elizabeth Reed (live)
15. One way out (live)
16. Ain't wasting time no more
17. Melissa
18. Stand back
19. Blue sky
20. Little Martha
21. Wasted words
22. Ramblin' man
23. Southbound
24. Jessica
25. Come and go blues (live)
26. Can't lose what you never had
27. Win, lose or draw
28. Crazy love
29. Can't take it with you
30. Pegasus

*** digitally remastered

Einen Überblick über ihre ersten fünf Alben - dreieinhalb Mal Studio, eineinhalb Mal live - gab 1975 die formidable Compilation 'The Road Goes On Forever', die nun als Doppel-CD in "expanded edition" mit zwölf zusätzlichen Tracks zu haben ist. Für Novizen ein guter Einstieg, für Altfans des klanglichen und des Repertoire-Mehrwertes wegen und natürlich "for sentimental reasons" unverzichtbar."
Diese CD habe ich sehnlichst erwartet und eigentlich gar nicht mehr mit der Aufnahme gerechnet, um so schöner das es geklappt hat.
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.