Tonic - Sugar

 
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15862
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Tonic - Sugar

 · 
Gepostet: 19.11.2006 - 19:22 Uhr  ·  #1
Tonic - Sugar


Tracks:
1. Future says run
2. You wanted more
3. Knock down walls
4. Mean to me
5. Sugar
6. Stronger than mine
7. Queen
8. Waiting for the light to change
9. Waltz with me
10. Sunflower
11. Drag me down
12. Top falls down
13. Love a diamond
Wie der Zufall es so "steuert" fiel mir eine zu Unrecht in Vergessenheit geratene CD in die Ohren.
Während einer Fussballaufzeichnung aus dem Jahre 1999, die ich wie oben angedeutet, auf einer Videocassette vorfand, lief im Abspann ein Stück, was mir auf Anhieb gefiel.
Recht harter Gitarrensound, gepaart mit einer wunderbaren Stimme, die fast konträr wirkte, aber bei mir sofort eine Gänsehaut hervorrief.
"You wanted more" hieß der Track, mir war klar, die Band muss ich haben.
Gesagt bestellt, TONIC heißt die wohl keineswegs wässrige Kapelle, nie gehört, aber klasse.
Von der ersten bis zur letzten Note ein Hochgenuss, keineswegs nur reiner Gitarrenpop, da ist mehr.
Stimmungen, Harmonien, anspruchvolle Kompositionen, alles ist vorhanden.
Glauben Sie mir, eine Kaufempfehlung allererster Güte.
Ich hoffe, daß die Band Werke dieser Qualität nachlegt.
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15862
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Tonic - Sugar

 · 
Gepostet: 17.06.2009 - 11:41 Uhr  ·  #2
Huch, noch keine Reaktion.
Sooo unbekannt oder gar mies?
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Tonic - Sugar

 · 
Gepostet: 17.06.2009 - 12:32 Uhr  ·  #3
Welcher Jahrgang?
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15862
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Tonic - Sugar

 · 
Gepostet: 17.06.2009 - 12:37 Uhr  ·  #4
ich meine 1997.
wird aber zu glatt sein für dich, meine ich aber nicht böse schatz.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Tonic - Sugar

 · 
Gepostet: 17.06.2009 - 12:39 Uhr  ·  #5
Dachte ich mir beim lesen auch, aber dennoch war ich neugierig. Den Jahrgang zu wissen ist mir persönlich immer sehr wichtig.
freaksound
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oberbayern
Alter: 59
Beiträge: 5114
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Tonic - Sugar

 · 
Gepostet: 17.06.2009 - 14:15 Uhr  ·  #6
Zitat geschrieben von michi1985
Dachte ich mir beim lesen auch, aber dennoch war ich neugierig. Den Jahrgang zu wissen ist mir persönlich immer sehr wichtig.


mir auch ... ich trau auch keinem der nach 1974 gebohren ist :troete:
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15862
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Tonic - Sugar

 · 
Gepostet: 14.08.2014 - 12:44 Uhr  ·  #7
hoch damit.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.