schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.

• Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.

•  

Information

Hinweis nach EU Cookierichtlinie
Diese Seite verwendet Cookies, um den Login und ungelesen Markierungen zu verwalten. Mit dem surfen auf dieser Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mit der Option ganz unten auf der Seite "Cookies von diesem Forum entfernen" kannst Du alle Cookies, die von diesem Forum gesetzt wurden, von Deinem Computer entfernen lassen.  

schließen

Tom Corbett / 06.12.2014, Zur scharfen Ecke, Sande

firebyrd offline
Produzent
Themenstarter
Herkunft: keine Angabe 
Private Nachricht
Betreff: Tom Corbett / 06.12.2014, Zur scharfen Ecke, Sande  -  Gepostet: 15.12.2014 - 19:56 Uhr  -  
...und ich empfehle, auch hier einmal hinein zu schauen:

http://www.rocktimes.de/
http://www.musikansich.de/review.php
nach unten nach oben
sunny offline
Toningenieur
Private Nachricht
Betreff: Re: Tom Corbett / 06.12.2014, Zur scharfen Ecke, Sande  -  Gepostet: 15.12.2014 - 21:11 Uhr  -  
danke, man sieht Dir hat es auch gefallen.
Klasse Bericht! :D
rockige Grüße Sunny
nach unten nach oben
Stattmeister offline
Toningenieur
Herkunft: GERMANY  Meinerzhagen
Private Nachricht
Betreff: Re: Tom Corbett / 06.12.2014, Zur scharfen Ecke, Sande  -  Gepostet: 18.12.2014 - 20:18 Uhr  -  
Schöner Bericht. In Sande sind wir regelmäßig, allerdings wegen Reichelt. Das es da auch solche Konzerte gibt war mir nicht bewusst. Werde ich beim nächsten Besuch der Küste (ab 23.12.) mal drauf achten. Oder gibt es irgendwo einen Link wo man sehen kann was da so läuft?
To live without my music would be impossible to do - "Music", John Miles.
nach unten nach oben
firebyrd offline
Produzent
Themenstarter
Private Nachricht
Betreff: Re: Tom Corbett / 06.12.2014, Zur scharfen Ecke, Sande  -  Gepostet: 20.12.2014 - 19:37 Uhr  -  
Zitat geschrieben von Stattmeister

Schöner Bericht. In Sande sind wir regelmäßig, allerdings wegen Reichelt. Das es da auch solche Konzerte gibt war mir nicht bewusst. Werde ich beim nächsten Besuch der Küste (ab 23.12.) mal drauf achten. Oder gibt es irgendwo einen Link wo man sehen kann was da so läuft?

Eigentlich ist das keine Musikkneipe.
"Zur Scharfen Ecke" ist eine alteingesessene Kneipe, die in diesem Jahr einem Tankstellenneubau weichen mußte. Aber der rührige Wirt hat mit Unterstützung der Sander, ja, auf dem Dorf hält man wohl noch eher zusammen, an anderer Stelle im Ort eine neue Kneipe eröffnete. "Mozart", so der Spitzname des Wirts, wollte darüber hinaus auch noch gern etwas Kultur integrieren. Die Kneipe ist gut geworden, draußen lockt noch ein feiner Biergarten...
Durch einen Arbeitskollegen wurde ich darauf aufmerksam gemacht und habe mich sogleich mit dem Wirt in Verbindung gesetzt. Und er war ganz erfreut, dass ich ihm bereits im Oktober den Mann aus Florida, TOM SHED, anbieten konnte. Und ganz Viele kamen, der Laden war voll und so war es klar, dass nun auch TOM CORBETT außerhalb seiner regulären Tour dort auftreten konnte.

Also werde ich so nach und nach alle befreundeten Künstler dort unterbringen können.
TOM CORBETT ist auch bereits für nächstes Jahr im Juni dort gebucht, könnte dann ein OPEN AIR werden....

Gruß,

Wolfgang
...und ich empfehle, auch hier einmal hinein zu schauen:

http://www.rocktimes.de/
http://www.musikansich.de/review.php
nach unten nach oben
Triskell online
Labelboss
Herkunft: keine Angabe  Berlin
Private Nachricht
Betreff: Re: Tom Corbett / 06.12.2014, Zur scharfen Ecke, Sande  -  Gepostet: 20.12.2014 - 21:10 Uhr  -  
Zitat geschrieben von firebyrd

TOM CORBETT ist auch bereits für nächstes Jahr im Juni dort gebucht, könnte dann ein OPEN AIR werden....

Gruß,

Wolfgang

Zweimal hat es in Bärlin nicht geklappt. :devil: Wann ist Er in Sande 2015, da ich dort im Juni meist zum Tortenessen verweile? :whistle: Zwei Fliegen mässig... ;)
Was bleibt, ist die Musik.
nach unten nach oben
Stattmeister offline
Toningenieur
Herkunft: GERMANY  Meinerzhagen
Private Nachricht
Betreff: Re: Tom Corbett / 06.12.2014, Zur scharfen Ecke, Sande  -  Gepostet: 21.12.2014 - 18:18 Uhr  -  
Zitat geschrieben von firebyrd

Zitat geschrieben von Stattmeister

Eigentlich ist das keine Musikkneipe.
"Zur Scharfen Ecke" ist eine alteingesessene Kneipe, die in diesem Jahr einem Tankstellenneubau weichen mußte. Aber der rührige Wirt hat mit Unterstützung der Sander, ja, auf dem Dorf hält man wohl noch eher zusammen, an anderer Stelle im Ort eine neue Kneipe eröffnete. "Mozart", so der Spitzname des Wirts, wollte darüber hinaus auch noch gern etwas Kultur integrieren. Die Kneipe ist gut geworden, draußen lockt noch ein feiner Biergarten...
Durch einen Arbeitskollegen wurde ich darauf aufmerksam gemacht und habe mich sogleich mit dem Wirt in Verbindung gesetzt. Und er war ganz erfreut, dass ich ihm bereits im Oktober den Mann aus Florida, TOM SHED, anbieten konnte. Und ganz Viele kamen, der Laden war voll und so war es klar, dass nun auch TOM CORBETT außerhalb seiner regulären Tour dort auftreten konnte.

Also werde ich so nach und nach alle befreundeten Künstler dort unterbringen können.

Gruß,

Wolfgang

:r: Für die Ausführungen. Da bleibe ich mal wachsam ob der Termin mit einem Aufenthalt dort zusammenpasst.
To live without my music would be impossible to do - "Music", John Miles.
nach unten nach oben

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 22.11.2017 - 15:53