Fussball 2015

 
Jersch
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 7168
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Fussball 2015

 · 
Gepostet: 12.03.2015 - 18:47 Uhr  ·  #51
Zitat geschrieben von sunny

Zitat geschrieben von Stattmeister

Respekt S04. Die Königsblauen habe sich super in Madrid verkauft und fast ein Wunder geschafft. Nicht jeder Verein schafft es 4 Tore bei Real zu erzielen!!


absolut, auch wenn man mit den Blauen nichts am Hut hat,
eine superstarkes Spiel.


In Madrid 4 Tore geschossen und doch ausgeschieden, das ist sehr bitter für SCHALKE!!!
Jersch
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 7168
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Fussball 2015

 · 
Gepostet: 12.03.2015 - 18:53 Uhr  ·  #52
Zitat geschrieben von Stattmeister

So, noch knapp 3 Stunden bis zum Anpfiff FC Sevilla - Gladbach. Ich hoffe, unser lieber Jersch (wahrscheinlich gerade in Sevilla angekommen) feuert unsere Jungs so lautstark an, dass sie ein Tor machen. :D


Hey Dirk, aber Hallo haben wir die Jungs angefeuert. Es waren ca. 3000 Fans in Sevilla, alles war vor, während und nach dem Spiel ruhig und ich habe meinen Mitgliedsschal gegen einen tollen Sevillaschal getauscht!

Nach dem Spiel hat uns in einer Pinta der Hansi Küpper noch 4 Bier ausgegeben und für die Fans einige Anekdoten zum besten gegeben! Der Rollo Fuhrmann von SKY kam gegen Mitternacht auch noch vorbei und halb eins war das Bier alle, jawoll!
Stattmeister
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Meinerzhagen
Beiträge: 10938
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Re: Fussball 2015

 · 
Gepostet: 12.03.2015 - 19:28 Uhr  ·  #53
Hört sich nach einem gelungenem Ausflug an. Auch wenn es leider nicht zum Sieg gereicht hat.
Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 68
Beiträge: 44992
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Fussball 2015

 · 
Gepostet: 13.03.2015 - 19:44 Uhr  ·  #54
Die Wölfe haben gestern Inter Mailand "gefressen"! Mal sehen, ob das 3:1 reichen wird? 8)
Triskell
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 66
Beiträge: 47600
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Fussball 2015

 · 
Gepostet: 13.03.2015 - 20:35 Uhr  ·  #55
Zitat geschrieben von Tom Cody

Die Wölfe haben gestern Inter Mailand "gefressen"! Mal sehen, ob das 3:1 reichen wird? 8)


Müsste eigentlich reichen, zumal der Gegentreffer eigener Fehler war.
sunny
 
Avatar
 
Betreff:

Fortuna Köln Klaus Ulonska ist tot

 · 
Gepostet: 15.03.2015 - 12:30 Uhr  ·  #56
Der Präsident des Drittligisten Fortuna Köln, Klaus Ulonska, ist im Alter von 72 Jahren gestorben. Er war ein deutscher Spitzenleichtathlet und führte die Fortuna zurück in den Profifußball.

Fortuna Köln trauert um Vereinspräsident Klaus Ulonska. Der ehemalige Topsprinter ist am Freitag im Alter von 72 Jahren an einem Herzinfarkt gestorben. Das bestätigte der Klub aus der Dritten Liga vor dem Spiel gegen die zweite Mannschaft von Borussia Dortmund.

"Klaus Ulonska war ein herzensguter Mensch. Sein Tod macht mich sehr traurig und ist ein großer Verlust für den gesamten Kölner Sport", sagte Werner Spinner, Präsident des 1. FC Köln.

Der gebürtige Kölner Ulonska zählte früher zu den herausragenden deutschen Leichtathleten und gewann unter anderem 1962 bei den Europameisterschaften in Belgrad mit der deutschen Sprintstaffel über 4 x 100 Meter den Titel.

In den vergangenen Jahren hatte Ulonska sein Engagement auf die Fußballer von Fortuna Köln konzentriert und den Traditionsverein seit 2006 als Vorsitzender aus dem Amateurbereich bis in die Dritte Liga geführt.

Bei den Heimspielen der Fortuna war er regelmäßig mit einer Spardose auf den Rängen des Südstadions unterwegs und sammelte Spenden für den Verein. "Ohne ihn würde es Fortuna Köln überhaupt nicht mehr geben. Er ist im Verein in keiner Form zu ersetzen", sagte Trainer Uwe Koschinat.

Quelle: Spiegel Online

Wahnsinn, nach Jean Löring war er Mr. Fortuna.
Bin gespannt wie es da weiter geht!
Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 68
Beiträge: 44992
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Fussball 2015

 · 
Gepostet: 22.03.2015 - 19:35 Uhr  ·  #57
Joe Zinnbauer beim HSV freigestellt!
Triskell
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 66
Beiträge: 47600
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Fussball 2015

 · 
Gepostet: 22.03.2015 - 19:42 Uhr  ·  #58
Die "Fohlen" knacken Bayern. Wahnsinn! :laola
Trurl
Konstrukteur & Frikadellenbändiger
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 12788
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Fussball 2015

 · 
Gepostet: 22.03.2015 - 19:55 Uhr  ·  #59
@trisekll

Jo, endlich mal was nicht vorhersehbares
Street66
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Nordfriesland
Beiträge: 5506
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Re: Fussball 2015

 · 
Gepostet: 22.03.2015 - 20:18 Uhr  ·  #60
zu Recht haben die Bayern verloren. Sehr einfallslos was da gezeigt wurde. Trainerfuchs Favre hat dagegen die Fohlen sehr gut eingestellt. Hut ab.
sunny
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Fussball 2015

 · 
Gepostet: 22.03.2015 - 20:52 Uhr  ·  #61
Zitat geschrieben von Tom Cody

Joe Zinnbauer beim HSV freigestellt!


die Nerven liegen blank, au weia
frimp
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hämburch
Alter: 63
Beiträge: 7322
Dabei seit: 02 / 2012
Betreff:

Re: Fussball 2015

 · 
Gepostet: 22.03.2015 - 21:12 Uhr  ·  #62
Als alter HSVer bin ich aber auch von diesem Laden massiv genervt - seit Jahren keine erkennbare Strategie, die besten Spieler tauchen in allen anderen Bundesligaclubs auf und werden dort wirklich zu Stars (Calhanoglu, Sam, Kompany, Son, Boateng, van Buyten, Olic {Ok, der ist wieder da aber bringt nix}, ach ich könnte soooo viele nennen).
Alles wurde durchgetauscht, Führung, Manager, Sportdirektor, Trainer (und die nicht wenig), die Fussballabteilung ausgegliedert - aber es bringt alles nichts.
Manchmal glaube ich, dass ein zwei Jahre 2. Liga dem HSV nicht schaden würden - wobei der Dino dort auch nur in die Mittelmässigkeit abrutschen würde.
Alles lästert über Magath - aber ich glaube der würde als Trainer den Laden mal wieder auf Vordermann bringen!
Triskell
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 66
Beiträge: 47600
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Fussball 2015

 · 
Gepostet: 22.03.2015 - 22:44 Uhr  ·  #63
Zitat geschrieben von frimp

Alles lästert über Magath - aber ich glaube der würde als Trainer den Laden mal wieder auf Vordermann bringen!


Da stimme ich zu.
sunny
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Fussball 2015

 · 
Gepostet: 23.03.2015 - 07:28 Uhr  ·  #64
Zitat geschrieben von frimp

Als alter HSVer bin ich aber auch von diesem Laden massiv genervt - seit Jahren keine erkennbare Strategie, die besten Spieler tauchen in allen anderen Bundesligaclubs auf und werden dort wirklich zu Stars (Calhanoglu, Sam, Kompany, Son, Boateng, van Buyten, Olic {Ok, der ist wieder da aber bringt nix}, ach ich könnte soooo viele nennen).
Alles wurde durchgetauscht, Führung, Manager, Sportdirektor, Trainer (und die nicht wenig), die Fussballabteilung ausgegliedert - aber es bringt alles nichts.
Manchmal glaube ich, dass ein zwei Jahre 2. Liga dem HSV nicht schaden würden - wobei der Dino dort auch nur in die Mittelmässigkeit abrutschen würde.
Alles lästert über Magath - aber ich glaube der würde als Trainer den Laden mal wieder auf Vordermann bringen!


die verbleibenden 8 Spiele löst nur ein Feuerwehrmann, ich denke Leute mit einem langfristigen Konzept hätten gerade jetzt gut getan.
Magath würde ich nicht holen, eher einen jungdynamischen, so verkehrt war in meinen Augen
Joe Zinnbauer nicht.
Den Verantwortlichen ist wahrscheinlich schon bewusst, dass ein Gang in die 2. Liga nur Mittelmaß bedeuten würde, deshalb hat man den Trainer jetzt gekickt.
Spieler wie Van der Vaart oder Westermann passen nicht in die Mannschaft, zuviel an Bruder Leichtfuß stehen da auf dem Platz.
Mit geschossenen 16 Toren (Ligarekort) kann man keine Liga halten, dass dürfte jedem klar sein.

Falls die Liga doch gehalten wird, sage ich Respekt, glaube aber nicht daran.
Wie schon letzte Saison ist da viel Caos im Spiel und was wirklich nervt "O" Konzept
in der Führungsetage!
Stattmeister
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Meinerzhagen
Beiträge: 10938
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Re: Fussball 2015

 · 
Gepostet: 23.03.2015 - 09:32 Uhr  ·  #65
Kurzer Einwurf: Wer zieht den Bayern die Lederhosen aus????????

Antwort: Die Fohlen vom Niederrhein!!!!!!
Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 68
Beiträge: 44992
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Fussball 2015

 · 
Gepostet: 23.03.2015 - 16:38 Uhr  ·  #66
Zitat geschrieben von frimp

Manchmal glaube ich, dass ein zwei Jahre 2. Liga dem HSV nicht schaden würden - wobei der Dino dort auch nur in die Mittelmässigkeit abrutschen würde.


Davon kann ich eigentlich nur abraten. Ein Abstieg ist mit derartig vielen Risiken verbunden, die nicht abzuschätzen sind. Vielleicht dümpelt man jahrelang in der zweiten Liga herum. Beispiele: Braunschweig, Bochum, 1860 München, Karlsruher SC, etc.

Wenn ich allerdings den Trainer acht Spieltage vor Saisonende freistelle, hätte ich einen erfahrenen "Feuerwehrmann" geholt, als den in Abstiegssachen unerfahrenen Sportdirektor Knäbel als Trainer zu installieren.

Mit weiteren Ratschlägen halte ich mich natürlich zurück, zumal meine Schwarzgelben auch noch nicht aller Sorgen ledig sind.
Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 68
Beiträge: 44992
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Fussball 2015

 · 
Gepostet: 23.03.2015 - 16:39 Uhr  ·  #67
Zitat geschrieben von Stattmeister

Kurzer Einwurf: Wer zieht den Bayern die Lederhosen aus????????

Antwort: Die Fohlen vom Niederrhein!!!!!!


War ein prima Spiel von MG. Habe ich gestern auf Sky gesehen! :)
Jersch
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 7168
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Fussball 2015

 · 
Gepostet: 23.03.2015 - 17:15 Uhr  ·  #68
Zitat geschrieben von Stattmeister

Kurzer Einwurf: Wer zieht den Bayern die Lederhosen aus????????

Antwort: Die Fohlen vom Niederrhein!!!!!!


Eine Meisterleistung, die mich dazu bewegt hat gestern Abend noch schnell eine Karte für den Borussiapark zu ordern, um an Saisonfinale teilnehmen zu können! Alle anderen Heimspiele sind restlos ausverkauft!

Ich bin sehr stolz auf meine BORUSSIA :happy: :happy: :happy: !
Jersch
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 7168
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Fussball 2015

 · 
Gepostet: 23.03.2015 - 17:36 Uhr  ·  #69
CHRISTOPH KRAMER sagte gestern:

"Das sind drei Bonuspunkte."

Aber bitte nicht in Hoffenheim verdaddeln!
Street66
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Nordfriesland
Beiträge: 5506
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Re: Fussball 2015

 · 
Gepostet: 23.03.2015 - 18:59 Uhr  ·  #70
das waren verdiente drei punkte. gladbach hat den bayern den schneid abgekämpft. sehr clever.
Stattmeister
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Meinerzhagen
Beiträge: 10938
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Re: Fussball 2015

 · 
Gepostet: 23.03.2015 - 21:16 Uhr  ·  #71
Zitat geschrieben von Jersch

CHRISTOPH KRAMER sagte gestern:

"Das sind drei Bonuspunkte."

Aber bitte nicht in Hoffenheim verdaddeln!


Sehe ich auch so. Jetzt nicht nachlassen. Es kommen noch schwere Spiele (Leverkusen, Wolfsburg, Dortmund)
sunny
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Fussball 2015

 · 
Gepostet: 23.03.2015 - 23:18 Uhr  ·  #72
Zitat geschrieben von Stattmeister

Zitat geschrieben von Jersch

CHRISTOPH KRAMER sagte gestern:

"Das sind drei Bonuspunkte."

Aber bitte nicht in Hoffenheim verdaddeln!


Sehe ich auch so. Jetzt nicht nachlassen. Es kommen noch schwere Spiele (Leverkusen, Wolfsburg, Dortmund)


bin da in Hoffenheim, aber ich gehe ja nur wegen der Arenawurst ins Stadion. :D
Bist Du auch da Jersch?
Stattmeister
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Meinerzhagen
Beiträge: 10938
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Re: Fussball 2015

 · 
Gepostet: 24.03.2015 - 08:06 Uhr  ·  #73
Dann sende ich dir vorher meinen Gladbach-Schal. Damit du auch die richtige Elf anfeuerst!! :D
Floyd Pink
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Freudenstadt
Beiträge: 6320
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Fussball 2015

 · 
Gepostet: 24.03.2015 - 15:22 Uhr  ·  #74
Triskell
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 66
Beiträge: 47600
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Fussball 2015

 · 
Gepostet: 24.03.2015 - 15:49 Uhr  ·  #75
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.