Mach´mal lauter!

 
Triskell
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 66
Beiträge: 47405
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Mach´mal lauter!

 · 
Gepostet: 12.01.2015 - 13:02 Uhr  ·  #1
Maddrax
DJ
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: bei Heidelberg
Beiträge: 3672
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Mach´mal lauter!

 · 
Gepostet: 12.01.2015 - 13:41 Uhr  ·  #2
das ist Interessant. Das werde ich auf jeden Fall anschauen oder den Recorder scharfmachen, wenn ich net da sein sollte.
Ist ja bei Livemusik eines meiner Themen was ich (neben den unverschämt hohen Eintrittspreisen) schon seit Jahren anprangere.

Gerade kürzlich im November wieder erlebt bei den Georgia Rockern Blackberry Smoke in Mannheim.
Musikalisch schon nicht so besonders spannend, so war aber auch der Sound unerträglich. Ein ziemlicher Brei (Keyboards haste zum Bsp. gar nicht gehört) und dazu in einer LAUTSTÄRKE, dass es eine Frechheit war !!
Ich denke, da wäre sogar der Soundman von Uncle Ted Nugent blass geworden.
Was soll dieser Kack ?
Was denkt sich so ein Mixer eigentlich ?
Meint er der Sound wird besser, wenn er nur ordentlich alle Knöppe bis auf Anschlag dreht ?
Oder denkt der schon gar nicht mehr ?
Wahrscheinlich sind diese Typen eh schon 100% Taub.

Nach meiner Meinung muss Rockmusik NICHT laut sein, sondern gut ausgesteuert nuanciert.
Stattmeister
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Meinerzhagen
Beiträge: 10917
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Re: Mach´mal lauter!

 · 
Gepostet: 12.01.2015 - 14:29 Uhr  ·  #3
Oh, ja interessante Vorankündigung. Da werde ich mal reinschauen. Habe ja leider im letzten Jahr unschöne Erfahrungen mit "zu laut" in Balve gemacht.

Im übrigen habe ich mir bei der Gelegenheit die Fotos der DJ-Night 2014 angeschaut. Ich vermisse dein wallendes Haupthaar. :-F Warst du diesmal nicht dabei?
Stattmeister
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Meinerzhagen
Beiträge: 10917
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Re: Mach´mal lauter!

 · 
Gepostet: 12.01.2015 - 14:30 Uhr  ·  #4
Zitat geschrieben von Maddrax

Nach meiner Meinung muss Rockmusik NICHT laut sein, sondern gut ausgesteuert nuanciert.


Da bin ich aber sowas von 100 % bei dir!!!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.