Finkenbach 2015

 
sunny
 
Avatar
 
Betreff:

Finkenbach 2015

 · 
Gepostet: 18.01.2015 - 21:56 Uhr  ·  #1
Das Line-up ist komplett:
Freitag 14.08 - 15.08.2015

Guru Guru
The Quireboys
Arthur Brown
Ton Steine Scherben (halb-akustik Set)
Hundred Seventy Split Maddrax diese sollen Freitags spielen.
Rob Tognoni
Ax Genrich Band
Vibravoid
Mars Masfrooms
Fai Baba
Stattmeister
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Meinerzhagen
Beiträge: 10940
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Re: Finkenbach 2015

 · 
Gepostet: 18.01.2015 - 23:17 Uhr  ·  #2
Hört sich nicht schlecht an. Und Finkenbach ist ja nicht so weit weg....
sunny
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Finkenbach 2015

 · 
Gepostet: 19.01.2015 - 14:30 Uhr  ·  #3
Zitat geschrieben von Stattmeister

Hört sich nicht schlecht an. Und Finkenbach ist ja nicht so weit weg....


bin auch am Grübeln.
Maddrax
DJ
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: bei Heidelberg
Beiträge: 3730
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Finkenbach 2015

 · 
Gepostet: 19.01.2015 - 14:43 Uhr  ·  #4
ich überleg noch ....

Guru Guru ist natürlich immer ne Bank
Ax Genrich Band spricht für guten Psychodelischen "Krautrock". Vielleicht jammt der Ax dann auch ein bissel beim Guru set mit (?)
Arthur Brown hab ich vor zwei jahren beim Finki gesehen. Damals war's klasse, aber ob's nochmal sein muss ? Ich kann mir gut vorstellen, dass der gute Arthur in seinem Alter set-list und show nimmer gross variiert. Wenn die klasse Gitarristin wieder dabei wäre, wäre es eine Überlegung wert
Mars Mashrooms gute Jam-based Band
Rob Tognoni blues Rock. Muss net unbedingt sein
Hundred Seventy Split ich habe mir da mittlerweile einige tracks auf der Tube angehört, nachdem die Band in einem anderen thread Thema war. Ganz gut, hat mich aber jetzt nicht so wirklich vom Hocker gehauen. Auch Blues Rock halt. Bei TYA stand ich halt zu aller erst mal auf den "schneidenden" Gesang von Alvin Lee und natürlich seine klasse Riffs.
Ist halt alles nicht mehr TYA wie ich sie Früher gerne hörte.
Ton Steine Scherben (halb-akustik Set) elektrisch, akustisch, halb-akustisch ... mir doch egal.
Die sollten aufhören. Ohne Rio sind das nicht mehr die Scherben
The Quireboys, Vibravoid, Fai Baba
alle drei musikalisch nicht so mein Ding

Wegen drei Bands, die ich gerne sehen würde und eine vierte, WENN die Gitarristin dabei ist ... wie gesagt, mal sehen.
Ich mach das wie jedes Jahr und entscheid mich ganz spontan und mach's auch vom Wetter abhängig.
sunny
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Finkenbach 2015

 · 
Gepostet: 07.07.2015 - 18:25 Uhr  ·  #5
Freitag, 14. August:

19:00 Uhr: Rob Tognoni
21:00 Uhr: Hundred Seventy Split
23:00 Uhr: The Quireboys
01:00 Uhr: Vibravoid

Samstag, 15. August:

15:00 Uhr: Mars Mushrooms
17:00 Uhr: Ax Genrich Band
19:00 Uhr: Ton Steine Scherben (halb Akustik-Gig)
21:00 Uhr: Guru Guru
23:00 Uhr: Arthur Brown
01:00 Uhr: Fai Baba
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.