Was ist ein Berliner?

 
Geheimrat Günstig
 
Avatar
 
Betreff:

Was ist ein Berliner?

 · 
Gepostet: 08.03.2015 - 17:13 Uhr  ·  #1
"Ich bin ein Berliner!" ist ein Satz, den wohl jedes Kind kennt. Aber die Frage ist ja auch nicht wer ist ein Berliner, sondern was ist ein Berliner. Und mit der Beantwortung dieser Frage tun sich mitunter ja so einige Menschen schwer.

Für alle, die nicht wissen was ein Berliner ist kommt hier die tönende Erklärung in perfektem Englisch dargeboten:

http://en.wikipedia.org/wiki/File:Berliner_%28pastry%29.ogg

LG GG
MusicalBox
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 6714
Dabei seit: 08 / 2013
Betreff:

Re: Was ist ein Berliner?

 · 
Gepostet: 08.03.2015 - 17:50 Uhr  ·  #2
Mr. Upduff
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Basemountainhome
Alter: 63
Beiträge: 9290
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: Was ist ein Berliner?

 · 
Gepostet: 08.03.2015 - 18:57 Uhr  ·  #3
...me runs the water in the mouth together...
sunny
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Was ist ein Berliner?

 · 
Gepostet: 09.03.2015 - 07:32 Uhr  ·  #4
fern von der Hauptstadt kennt sie keiner :D
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.