Der Larsiator

 
Geheimrat Günstig
 
Avatar
 
Betreff:

Der Larsiator

 · 
Gepostet: 25.03.2015 - 11:35 Uhr  ·  #1
Das praktische Tool im Net. Einfach nur die passende Stimmung wählen, klicken und im Handumdrehen hat man die "passenden" Worte für einen starken Ausstieg bei Facebook & Co.

http://www.larsiator.de/index.cfm

LG GG
Mr. Upduff
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Basemountainhome
Alter: 63
Beiträge: 9290
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: Der Larsiator

 · 
Gepostet: 25.03.2015 - 12:37 Uhr  ·  #2
Hast Du Flachmat hat überhaupt ein bisschen Hirn im Kopp?
Du bist ein solcher minderbemittelten Spasti - Dir sollte man den Scheitel mal mit der Turbinenschaufel glattbürsten.
Und bevor Du mich noch weiter mit solchen Scheißbeträgen nerven willst, leckt mich da, wo die Sonne nie scheint!!
Geheimrat Günstig
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Der Larsiator

 · 
Gepostet: 25.03.2015 - 13:07 Uhr  ·  #3
Zitat geschrieben von Mr. Upduff

Hast Du Flachmat hat überhaupt ein bisschen Hirn im Kopp?
Du bist ein solcher minderbemittelten Spasti - Dir sollte man den Scheitel mal mit der Turbinenschaufel glattbürsten.
Und bevor Du mich noch weiter mit solchen Scheißbeträgen nerven willst, leckt mich da, wo die Sonne nie scheint!!



na bitte, geht doch! Der Larsiator funktioniert ja 1A!!! :u:
Street66
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Nordfriesland
Beiträge: 5506
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Re: Der Larsiator

 · 
Gepostet: 25.03.2015 - 18:46 Uhr  ·  #4
fimschige Amöbe find ich gut!
MusicalBox
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 6714
Dabei seit: 08 / 2013
Betreff:

Re: Der Larsiator

 · 
Gepostet: 25.03.2015 - 19:33 Uhr  ·  #5
brauch ich nicht, hab kein Facebook :D
freaksound
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oberbayern
Alter: 59
Beiträge: 5110
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Der Larsiator

 · 
Gepostet: 27.03.2015 - 11:04 Uhr  ·  #6
Zitat geschrieben von MusicalBox

brauch ich nicht, hab kein Facebook :D


guter Mann - kann auch ganz gut ohne.......... 8)
Stattmeister
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Meinerzhagen
Beiträge: 10952
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Re: Der Larsiator

 · 
Gepostet: 27.03.2015 - 15:24 Uhr  ·  #7
Kann man sich doch auch für einen Abgang hier vormerken:

Ihr Evolutionsbremsen!
Wer von euch Halborks hat gewagt, seine Grenzen zu überschreiten?
Ihr seid solche elitären Nixkönner - euch sollte mal jemand ordentlich ... na, denkt's euch.
Und bevor ihr mich rauswerfen könnt, sag ich: Am Arsch, ihr Affen!
MusicalBox
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 6714
Dabei seit: 08 / 2013
Betreff:

Re: Der Larsiator

 · 
Gepostet: 27.03.2015 - 16:10 Uhr  ·  #8
Zitat geschrieben von freaksound

Zitat geschrieben von MusicalBox

brauch ich nicht, hab kein Facebook :D


guter Mann - kann auch ganz gut ohne.......... 8)


hihi danke. Ist auch so, wenn ich mitbekomme, dass die Leute nicht mehr ohne können, nur noch am Handy abhängen.... naaaaaaja...

wenn Netzwerk, dann ein gutes Musikforum 8)
Geheimrat Günstig
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Der Larsiator

 · 
Gepostet: 28.03.2015 - 11:32 Uhr  ·  #9
dieser so genannte Larsiator ist für mich nur ein winziges Mosaiksteinchen von der Realsatire genannt World Wide Web. Früher hat man seine geistigen Darmwinde zuhause im stillen Kämmerlein verpuffen lassen. Heute wendet man sich damit an die Öffentlichkeit und präsentiert diese ganze Hirngrütze vor großem Publikum. Immer wieder passiert es mir, dass ich einfach nur sprachlos vor dem Rechner sitze. Na ja, und manchmal glaube ich, wenn das so weitergeht, dann wird irgendwann eines Tages das alles hier mal gewaltig mit Land in die Hose gehen!

LG GG
Scoot
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: SOest
Alter: 64
Beiträge: 9032
Dabei seit: 04 / 2011
Betreff:

Re: Der Larsiator

 · 
Gepostet: 28.03.2015 - 12:07 Uhr  ·  #10
Zitat geschrieben von Geheimrat Günstig

dieser so genannte Larsiator ist für mich nur ein winziges Mosaiksteinchen von der Realsatire genannt World Wide Web. Früher hat man seine geistigen Darmwinde zuhause im stillen Kämmerlein verpuffen lassen. .....Heute wendet man sich damit an die Öffentlichkeit und präsentiert diese ganze Hirngrütze vor großem Publikum...... Immer wieder passiert es mir, dass ich einfach nur sprachlos vor dem Rechner sitze. Na ja, und manchmal glaube ich, wenn das so weitergeht, dann wird irgendwann eines Tages das alles hier mal gewaltig mit Land in die Hose gehen!

LG GG


...man muss das Alles ja nicht unbedingt anklicken... 8)
MusicalBox
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 6714
Dabei seit: 08 / 2013
Betreff:

Re: Der Larsiator

 · 
Gepostet: 28.03.2015 - 12:36 Uhr  ·  #11
Zitat geschrieben von Scoot

Zitat geschrieben von Geheimrat Günstig

dieser so genannte Larsiator ist für mich nur ein winziges Mosaiksteinchen von der Realsatire genannt World Wide Web. Früher hat man seine geistigen Darmwinde zuhause im stillen Kämmerlein verpuffen lassen. .....Heute wendet man sich damit an die Öffentlichkeit und präsentiert diese ganze Hirngrütze vor großem Publikum...... Immer wieder passiert es mir, dass ich einfach nur sprachlos vor dem Rechner sitze. Na ja, und manchmal glaube ich, wenn das so weitergeht, dann wird irgendwann eines Tages das alles hier mal gewaltig mit Land in die Hose gehen!

LG GG


...man muss das Alles ja nicht unbedingt anklicken... 8)


man muss sich auch nicht in einem sozialen Netzwerk anmelden 8)
Scoot
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: SOest
Alter: 64
Beiträge: 9032
Dabei seit: 04 / 2011
Betreff:

Re: Der Larsiator

 · 
Gepostet: 28.03.2015 - 12:42 Uhr  ·  #12
Zitat geschrieben von MusicalBox

Zitat geschrieben von Scoot

Zitat geschrieben von Geheimrat Günstig

dieser so genannte Larsiator ist für mich nur ein winziges Mosaiksteinchen von der Realsatire genannt World Wide Web. Früher hat man seine geistigen Darmwinde zuhause im stillen Kämmerlein verpuffen lassen. .....Heute wendet man sich damit an die Öffentlichkeit und präsentiert diese ganze Hirngrütze vor großem Publikum...... Immer wieder passiert es mir, dass ich einfach nur sprachlos vor dem Rechner sitze. Na ja, und manchmal glaube ich, wenn das so weitergeht, dann wird irgendwann eines Tages das alles hier mal gewaltig mit Land in die Hose gehen!

LG GG


...man muss das Alles ja nicht unbedingt anklicken... 8)


man muss sich auch nicht in einem sozialen Netzwerk anmelden 8)


...so ist es....
MusicalBox
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 6714
Dabei seit: 08 / 2013
Betreff:

Re: Der Larsiator

 · 
Gepostet: 28.03.2015 - 13:38 Uhr  ·  #13
Zitat geschrieben von Scoot

Zitat geschrieben von MusicalBox

Zitat geschrieben von Scoot

Zitat geschrieben von Geheimrat Günstig

dieser so genannte Larsiator ist für mich nur ein winziges Mosaiksteinchen von der Realsatire genannt World Wide Web. Früher hat man seine geistigen Darmwinde zuhause im stillen Kämmerlein verpuffen lassen. .....Heute wendet man sich damit an die Öffentlichkeit und präsentiert diese ganze Hirngrütze vor großem Publikum...... Immer wieder passiert es mir, dass ich einfach nur sprachlos vor dem Rechner sitze. Na ja, und manchmal glaube ich, wenn das so weitergeht, dann wird irgendwann eines Tages das alles hier mal gewaltig mit Land in die Hose gehen!

LG GG


...man muss das Alles ja nicht unbedingt anklicken... 8)


man muss sich auch nicht in einem sozialen Netzwerk anmelden 8)


...so ist es....


jedoch empfiehlt es sich, dem Musikzirkus beizutreten :-P
Geheimrat Günstig
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Der Larsiator

 · 
Gepostet: 28.03.2015 - 14:49 Uhr  ·  #14
Zitat geschrieben von Scoot

...man muss das Alles ja nicht unbedingt anklicken... 8)


doch! Ich schon - das ist einerseits die Faszination des Grauens - ich will nicht hinsehen, ich will nicht hinsehen, ich will nicht hinsehen - oK, aber nur ganz kurz!
Andererseits beinhaltet dieser gesellschaftliche Spiegel auch einiges am hintergründigen Informationen über diese Gesellschaft, die man sich ggf. dann doch nicht entgehen lassen sollte.

Zitat geschrieben von MusicalBox

man muss sich auch nicht in einem sozialen Netzwerk anmelden 8)


es gibt Orte, an denen wird man mich nie finden, z.B. die örtliche Kanalisation oder auch in einem sozialen Netzwerk.

Zitat geschrieben von MusicalBox

jedoch empfiehlt es sich, dem Musikzirkus beizutreten :-P


irgendwo müssen die letzten so genannten Normalos sich ja zusammenfinden! Und Musik ist ja eine internationale "Sprache" und wer die nicht versteht kann mir eh gestohlen bleiben!

LG GG :happy:
Scoot
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: SOest
Alter: 64
Beiträge: 9032
Dabei seit: 04 / 2011
Betreff:

Re: Der Larsiator

 · 
Gepostet: 28.03.2015 - 16:05 Uhr  ·  #15
Zitat geschrieben von Geheimrat Günstig

Zitat geschrieben von MusicalBox

man muss sich auch nicht in einem sozialen Netzwerk anmelden 8)

es gibt Orte, an denen wird man mich nie finden, z.B. die örtliche Kanalisation oder auch in einem sozialen Netzwerk.
Zitat geschrieben von MusicalBox

jedoch empfiehlt es sich, dem Musikzirkus beizutreten :-P

irgendwo müssen die letzten so genannten Normalos sich ja zusammenfinden! Und Musik ist ja eine internationale "Sprache" und wer die nicht versteht kann mir eh gestohlen bleiben!
LG GG :happy:


Jetzt sind wir an einem, zumindest für mich, ganz wichtigen Punkt angekommen.

1. Man wird mich niemals in Netzwerken wie Facebook oder Ähnlichem finden. Never.
2. Ich fühle mich als alleinlebender, leider nun auch stark kränkelnder, Mensch in diesem Forum mehr als wohl. Ich kann hier sehr viel über Musik lernen
3. Ich sehe dieses Forum einfach mehr als einen Marktplatz im früheren Sinne, einen Platz, nicht nur um etwas zu kaufen, sondern auch um Menschen, Freunde zu treffen, sich auszutauschen und das Neueste zu erfahren.
4. Ich bin nun schon ein paar Jahre ( und das schon zum 2. Male..... 8) ) in diesem Forum.
5. Eine Menge Members habe ich schon persönlich kennen lernen dürfen und Sie auch schätzen gelernt.
Daraus sind zum Teil wichtige Freundschaften entstanden.
5. Einige Members kenne ich schon mehr als 20 Jahre persönlich, da gabs diesen Platz noch nicht.

Und 6. Ich bin nicht hier um meinen Senf, den sonst keiner hören will, an den Mann bringen zu können.
Mit einer Ausnahme: Hier darf ich schreiben, welche Musik ich gerne höre.

So sehe und achte ich dieses Forum. :)
Geheimrat Günstig
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Der Larsiator

 · 
Gepostet: 28.03.2015 - 17:42 Uhr  ·  #16
Zitat geschrieben von Scoot

Zitat geschrieben von Geheimrat Günstig

Zitat geschrieben von MusicalBox

man muss sich auch nicht in einem sozialen Netzwerk anmelden 8)

es gibt Orte, an denen wird man mich nie finden, z.B. die örtliche Kanalisation oder auch in einem sozialen Netzwerk.
Zitat geschrieben von MusicalBox

jedoch empfiehlt es sich, dem Musikzirkus beizutreten :-P

irgendwo müssen die letzten so genannten Normalos sich ja zusammenfinden! Und Musik ist ja eine internationale "Sprache" und wer die nicht versteht kann mir eh gestohlen bleiben!
LG GG :happy:


Jetzt sind wir an einem, zumindest für mich, ganz wichtigen Punkt angekommen.

1. Man wird mich niemals in Netzwerken wie Facebook oder Ähnlichem finden. Never.
2. Ich fühle mich als alleinlebender, leider nun auch stark kränkelnder, Mensch in diesem Forum mehr als wohl. Ich kann hier sehr viel über Musik lernen
3. Ich sehe dieses Forum einfach mehr als einen Marktplatz im früheren Sinne, einen Platz, nicht nur um etwas zu kaufen, sondern auch um Menschen, Freunde zu treffen, sich auszutauschen und das Neueste zu erfahren.
4. Ich bin nun schon ein paar Jahre ( und das schon zum 2. Male..... 8) ) in diesem Forum.
5. Eine Menge Members habe ich schon persönlich kennen lernen dürfen und Sie auch schätzen gelernt.
Daraus sind zum Teil wichtige Freundschaften entstanden.
5. Einige Members kenne ich schon mehr als 20 Jahre persönlich, da gabs diesen Platz noch nicht.

Und 6. Ich bin nicht hier um meinen Senf, den sonst keiner hören will, an den Mann bringen zu können.
Mit einer Ausnahme: Hier darf ich schreiben, welche Musik ich gerne höre.

So sehe und achte ich dieses Forum. :)


@ Scoot: Klasse! Punktgenau und selbst für jemanden wie mich, der erst vor kurzem diesen Zirkus entdeckt hat 100%ig nachvollziehbar! Und wenn ich ganz ehrlich bin, irgendwie hat es mich auch ein wenig betroffen gemacht.
Ich kann nur sagen, schön dass es im großen und vielfach völlig bekloppten World Wide Web Inseln wie dieses Forum gibt!

Liebe Grüße
Geheimrat G.
frimp
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hämburch
Alter: 63
Beiträge: 7326
Dabei seit: 02 / 2012
Betreff:

Re: Der Larsiator

 · 
Gepostet: 28.03.2015 - 20:23 Uhr  ·  #17
Wie heisst es so schön?

Scheisse ist, wenn ein Furz was wiegt!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.