Anzeichen dafür, dass ein Geist einen Menschen angreift

 
Geheimrat Günstig
 
Avatar
 
Betreff:

Anzeichen dafür, dass ein Geist einen Menschen angreift

 · 
Gepostet: 27.04.2015 - 11:28 Uhr  ·  #1
Die Spiritual Science Research Foundation nimmt sich sehr ernsten Themen an.
So zum Beispiel der Besessenheit durch einen Geist. Was viele nicht wissen ist,
dass nahezu alles, vom fauligem Geschmack im Mund bis hin zur Homosexualität
ein Anzeichen sein kann.

http://www.spiritualresearchfo…d-symptome
Negerhalle
Vinyljunkie
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 283
Dabei seit: 01 / 2011
Betreff:

Re: Anzeichen dafür, dass ein Geist einen Menschen angreift

 · 
Gepostet: 27.04.2015 - 12:26 Uhr  ·  #2
...sehr interessant. Wenn das stimmt, dann hatte ich vor meiner Scheidung jediglich ein Geisterproblem (Siehe 6. Eheporbleme) :devil:
Mr. Upduff
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Basemountainhome
Alter: 63
Beiträge: 9290
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: Anzeichen dafür, dass ein Geist einen Menschen angreift

 · 
Gepostet: 27.04.2015 - 12:55 Uhr  ·  #3
Ich kenne diese typischen Symptome vom Angriff des Geist des Weines:


•Fauliger Geschmack im Mund (wahrscheinlich, weil ich für eine Flasche nie mehr als 5 Euro ausgebe)

•Das Gefühl, dass die Augen in den Kopf gezogen werden, Reizung der Augen usw. (so ca. bei der 2. Flasche)

•Trockenheit der Lippen, des Mundes und der Kehle (vor allem vor der 1. Flasche)

•Wegen des Raja-Tama der negativen Entität bildet sich ein klebriger Belag auf Gesicht und Körper der betroffenen Person. (wenn "es" denn danaben hegt)

•Gruseliges Gefühl, berührt oder angefasst zu werden (wenn ich nach der Party ins Auto getragen werde, um endlich nach Hause zu fahren)

•Gefühl wie Nadelstiche (mein Kaktus stand mir auch schon mal zwischen Auto und Bett im Weg)

•Kopfweh und Migräne (the day after)

•Unfähigkeit, sich zu bewegen (stellt sich regelmäßig ab der 3. Flasche ein)

•Das Gefühl, stranguliert bzw. gewürgt zu werden (brechen ist eben kein Spaß)

• ...verlassen sie oft den Körper durch irgendeine der neun Körperöffnungen (die beiden Augen, Nasenlöcher, Ohren, den Mund, den Penis/die Vagina und den After). (zum Glück sind des bei mir nur vier)

•Der Person die Malzeiten verweigern: Kein Appetit, Übelkeit beim Anblick von Essen, sich besser fühlen, wenn man sich von der Nahrung entfernt. (Essen geht beim Saufen nun mal nicht)

•Stöhnen, seltsame Geräusche machen und sich nachher nicht daran erinnern können (wenn es denn nur Stöhnen und seltsame Geräusche machen wäre)

•Tierlaute von sich geben. (allerdings erst als Stufe nach dem Lallen)

•Minderung der intellektuellen Leistung, Vergesslichkeit, Nachlassen der Inspiration (deshalb ist Schnaps Schnaps und Arbeit Arbeit)


Fazit: Ich werde zu meiner Sicherheit in Zukunft nur noch mit einem Heiligen mit einem spirituellen Niveau von über 70% und mit einem erweiterten Sechsten Sinn die nächste Flasche öffnen.
walter
Musiklexikon
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Drestedt, 50 km südl. Hamburg
Alter: 62
Beiträge: 1383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Anzeichen dafür, dass ein Geist einen Menschen angreift

 · 
Gepostet: 27.04.2015 - 13:33 Uhr  ·  #4
Oha!
Ich schlafe falsch, dusche falsch, hab keinen Dutt. Ich glaube, ich bin verloren!

Glauben die das selber alles, was die da veröffentlichen?
Geheimrat Günstig
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Anzeichen dafür, dass ein Geist einen Menschen angreift

 · 
Gepostet: 27.04.2015 - 13:45 Uhr  ·  #5
Zitat geschrieben von Mr. Upduff

Ich kenne diese typischen Symptome vom Angriff des Geist des Weines:


•Fauliger Geschmack im Mund (wahrscheinlich, weil ich für eine Flasche nie mehr als 5 Euro ausgebe)

•Das Gefühl, dass die Augen in den Kopf gezogen werden, Reizung der Augen usw. (so ca. bei der 2. Flasche)

•Trockenheit der Lippen, des Mundes und der Kehle (vor allem vor der 1. Flasche)

•Wegen des Raja-Tama der negativen Entität bildet sich ein klebriger Belag auf Gesicht und Körper der betroffenen Person. (wenn "es" denn danaben hegt)

•Gruseliges Gefühl, berührt oder angefasst zu werden (wenn ich nach der Party ins Auto getragen werde, um endlich nach Hause zu fahren)

•Gefühl wie Nadelstiche (mein Kaktus stand mir auch schon mal zwischen Auto und Bett im Weg)

•Kopfweh und Migräne (the day after)

•Unfähigkeit, sich zu bewegen (stellt sich regelmäßig ab der 3. Flasche ein)

•Das Gefühl, stranguliert bzw. gewürgt zu werden (brechen ist eben kein Spaß)

• ...verlassen sie oft den Körper durch irgendeine der neun Körperöffnungen (die beiden Augen, Nasenlöcher, Ohren, den Mund, den Penis/die Vagina und den After). (zum Glück sind des bei mir nur vier)

•Der Person die Malzeiten verweigern: Kein Appetit, Übelkeit beim Anblick von Essen, sich besser fühlen, wenn man sich von der Nahrung entfernt. (Essen geht beim Saufen nun mal nicht)

•Stöhnen, seltsame Geräusche machen und sich nachher nicht daran erinnern können (wenn es denn nur Stöhnen und seltsame Geräusche machen wäre)

•Tierlaute von sich geben. (allerdings erst als Stufe nach dem Lallen)

•Minderung der intellektuellen Leistung, Vergesslichkeit, Nachlassen der Inspiration (deshalb ist Schnaps Schnaps und Arbeit Arbeit)


Fazit: Ich werde zu meiner Sicherheit in Zukunft nur noch mit einem Heiligen mit einem spirituellen Niveau von über 70% und mit einem erweiterten Sechsten Sinn die nächste Flasche öffnen.



:ee ich hab's ja immer geahnt, und jetzt ist es amtlich - ich gehöre auch zu den schwer leidenden Menschen die besessen sind!!! Gerade eben, beim Lesen dieser Antwort musste ich seltsame Geräusche machen und aus meiner vierten Körperöffnung wäre sogar um ein Haar etwas Flüssigkeit gekommen! Ich kann nich' mehr!!! :u: :u:
Geheimrat Günstig
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Anzeichen dafür, dass ein Geist einen Menschen angreift

 · 
Gepostet: 28.04.2015 - 13:31 Uhr  ·  #6
Aber zum Glück kann man ja auch von guten Geistern übernommen werden:

Erzengel Metatron gibt praktische Tipps zur persönlichen Schwingungsanhebung

https://www.youtube.com/watch?v=wQLZ-4tqBAI

Ich möchte ja nicht wissen, was die Teilnehmer, die sich ja aus äußerlich völlig normal erscheinenden Leuten rekrutieren, für so einen Humbug hinblättern!?
Mr. Upduff
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Basemountainhome
Alter: 63
Beiträge: 9290
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: Anzeichen dafür, dass ein Geist einen Menschen angreift

 · 
Gepostet: 28.04.2015 - 14:54 Uhr  ·  #7
...ab Minute 56:06 mach ich jetzt Mal ne kleine Pause um meine durch SIE verstopften Poren wieder zu öffnen...
sunny
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Anzeichen dafür, dass ein Geist einen Menschen angreift

 · 
Gepostet: 25.06.2015 - 07:42 Uhr  ·  #8
Zitat geschrieben von Geheimrat Günstig

Aber zum Glück kann man ja auch von guten Geistern übernommen werden:

Erzengel Metatron gibt praktische Tipps zur persönlichen Schwingungsanhebung

https://www.youtube.com/watch?v=wQLZ-4tqBAI

Ich möchte ja nicht wissen, was die Teilnehmer, die sich ja aus äußerlich völlig normal erscheinenden Leuten rekrutieren, für so einen Humbug hinblättern!?


danke für den Tipp, ich arbeite dran. :D
Street66
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Nordfriesland
Beiträge: 5506
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Re: Anzeichen dafür, dass ein Geist einen Menschen angreift

 · 
Gepostet: 25.06.2015 - 21:40 Uhr  ·  #9
aber sie ist ja ein Multitalent...sie kann auch den Gabriel. Das ist doch schon was.

Wie geistig beschränkt oder auch verzweifelt muss man sein...
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.