D. Gilmour

Rattle that lock

 
nixe
 
Avatar
 
Betreff:

Re: D. Gilmour

 · 
Gepostet: 03.07.2016 - 11:05 Uhr  ·  #51
Ich habe es mir gerade angesehen.
Im Vergleich mit seiner letzten DVD gibt es im Bezug auf die Pink Floyd song nix besonderes. Shine on you crazy Diamond wurde auch wieder gekürzt.
Es ist wieder ein typisches Gilmour Konzert. Das Album Rattle that Lock wurde in die set-list integriert, nicht wie bei On an Island zusammen & in voller Länge.
Ich finde aber, man sollte es gesehen haben & ich denke, das er es veröffentlichen wird! Es könnte diesmal wirklich seine letzte Tour sein! Mal sehen.
& wie ich einige von uns kenne, werden wir es kaufen!
Twister
Grande Dame of Desaster
Avatar
Geschlecht:
Alter: 59
Beiträge: 3209
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: D. Gilmour

 · 
Gepostet: 05.07.2016 - 21:21 Uhr  ·  #52
Zitat geschrieben von Trurl

Hüstel, habe ich hier schon auf der Platte - ist ja schliesslich eine Gentlemenpflicht, dies Stürmchen zukommen zu lassen :-) muss ich aber erstmal anschauen und dann recodieren für ne BR oder DVD

Trurl


Wie? Wo? Was?........ Zukommen zu lassen........, ich liebe diese Vokabulare! :-* :love:
MusicalBox
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 6714
Dabei seit: 08 / 2013
Betreff:

Re: D. Gilmour

 · 
Gepostet: 06.07.2016 - 16:27 Uhr  ·  #53
Zitat geschrieben von nixe

Ich habe es mir gerade angesehen.
Im Vergleich mit seiner letzten DVD gibt es im Bezug auf die Pink Floyd song nix besonderes. Shine on you crazy Diamond wurde auch wieder gekürzt.
Es ist wieder ein typisches Gilmour Konzert. Das Album Rattle that Lock wurde in die set-list integriert, nicht wie bei On an Island zusammen & in voller Länge.
Ich finde aber, man sollte es gesehen haben & ich denke, das er es veröffentlichen wird! Es könnte diesmal wirklich seine letzte Tour sein! Mal sehen.
& wie ich einige von uns kenne, werden wir es kaufen!


Ich muss zugeben, dass ich mit seinen Soloalben nichts anfangen kann, das ist mir alles viel zu ruhig. Klar hatten Floyd schon immer was ruhiges, melancholisches, aber eben auch viel mehr Spannung und Abwechslung. Natürlich kann man das nicht alles vergleichen, sein erstes Solo-Album hingegen überzeugt ganz gut. Wenn sie älter werden, werden sie ruhiger. Sieht man auch beim Ritchie, wobei er jetzt wieder mit dem Regenbogen spielt.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.