schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.

• Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.

•  

Information

Hinweis nach EU Cookierichtlinie
Diese Seite verwendet Cookies, um den Login und ungelesen Markierungen zu verwalten. Mit dem surfen auf dieser Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mit der Option ganz unten auf der Seite "Cookies von diesem Forum entfernen" kannst Du alle Cookies, die von diesem Forum gesetzt wurden, von Deinem Computer entfernen lassen.  

schließen

Climax Blues Band am 24.10.15 in Dortmund

Tom Cody offline
Labelboss
Themenstarter
Herkunft: URUGUAY  Dortmund
Private Nachricht
Betreff: Climax Blues Band am 24.10.15 in Dortmund  -  Gepostet: 15.10.2015 - 11:26 Uhr  -  
Im Rahmen "The Zeitgeist- Tour 2015" tritt die Climax Blues Band am Samstag, den 24.10.15, im "Blue Notez" in Dortmund auf.

Einlaß: 19.00 Uhr

Beginn: 20.00 Uhr

Dead End Street - The Place For Good Music !
nach unten nach oben
Maddrax offline
Musiklexikon
Herkunft: keine Angabe  bei Heidelberg
Private Nachricht
Betreff: Re: Climax Blues Band am 24.10.15 in Dortmund  -  Gepostet: 15.10.2015 - 14:10 Uhr  -  
na, dann; viel Spass!!
Ich hab die Band einmal gesehen. Das war Ende der 1980ger.
Im Heidelberger Schwimmbad Musik Club.
Ja...damals gab es noch solche Konzerte in Heidelberg...lang lang ist es her !!!

Kann mich aber nicht mehr so an das Konzert erinnern, nur dass der kleine Saal knallvoll war und das Konzert über 2 St. war
"Couldn't Get It Right" wurde damals natürlich auch gespielt
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Well, listen everybody
To what I got to say
There's hope for tomorrow
If we wake up today

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
nach unten nach oben
sunny offline
Toningenieur
Herkunft: keine Angabe 
Private Nachricht
Betreff: Re: Climax Blues Band am 24.10.15 in Dortmund  -  Gepostet: 15.10.2015 - 19:54 Uhr  -  
@TC
viel Spaß wird sicherlich ein schöner Abend. :D
rockige Grüße Sunny
nach unten nach oben
Tom Cody offline
Labelboss
Themenstarter
Herkunft: URUGUAY  Dortmund
Private Nachricht
Betreff: Re: Climax Blues Band am 24.10.15 in Dortmund  -  Gepostet: 15.10.2015 - 21:00 Uhr  -  
Danke euch beiden für die netten Grüße, aber ich werde nicht vor Ort sein. Ist nicht so meine musikalische Ausrichtung. Habe diesen Gig nur eingestellt, falls jemand aus der Umgebung eventuell Interesse hat!
Dead End Street - The Place For Good Music !
nach unten nach oben
holger_fischer offline
DJ
Herkunft: keine Angabe  Meinerzhagen
Private Nachricht
Betreff: Re: Climax Blues Band am 24.10.15 in Dortmund  -  Gepostet: 15.10.2015 - 23:27 Uhr  -  
Zitat geschrieben von Tom Cody

Danke euch beiden für die netten Grüße, aber ich werde nicht vor Ort sein. Ist nicht so meine musikalische Ausrichtung. Habe diesen Gig nur eingestellt, falls jemand aus der Umgebung eventuell Interesse hat!

Danke für den Tipp! Ich überlege. Ich mag die Band. Obwohl sie jetzt zeimlich alt sein düften.
nach unten nach oben

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 25.11.2017 - 06:41