Merry Pranksters

Früher war noch richtig was los

 
Thorens
Musiklexikon
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nahe der Ostsee
Alter: 66
Beiträge: 1354
Dabei seit: 05 / 2015
Betreff:

Merry Pranksters

 · 
Gepostet: 26.10.2015 - 15:08 Uhr  ·  #1
freaksound
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oberbayern
Alter: 59
Beiträge: 5099
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Merry Pranksters

 · 
Gepostet: 02.11.2015 - 15:57 Uhr  ·  #2
schon ganz schön krass....................

als spätgeborener (1964) hab ich mich früher
versucht in diese Zeit zurückzuträumen. Ob mir die
schattenseiten aber gut getan hätten - wer weiß...

aber egal - ist Vergangenheit
frimp
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hämburch
Alter: 63
Beiträge: 7309
Dabei seit: 02 / 2012
Betreff:

Re: Merry Pranksters

 · 
Gepostet: 02.11.2015 - 19:33 Uhr  ·  #3
Löschblattlecken ;)
nixe
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Merry Pranksters

 · 
Gepostet: 11.11.2015 - 09:57 Uhr  ·  #4
Ich ('62) hänge auch dieser Zeit hinterher, fühle mich manchmal als zu spät Geborener, aber was wäre wenn???
Ich, so geboren, wie '62, mit chron. Bronchitis, wäre doch deffinitiv vor die Hunde gegangen (Joints & so)! Also nix mit freier Liebe!!! :u:
Unser MusikGeschmack wäre vieleicht nicht derselbe, wir ständen vieleicht auf Rock'n'Roll & wären wieder Ten Years after!!!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.