Matrioshki - Mädchenhändler

 
Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 68
Beiträge: 45011
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Matrioshki - Mädchenhändler

 · 
Gepostet: 12.11.2015 - 13:44 Uhr  ·  #1
Der Mädchenhändler Ray van Mechelen und sein Gehilfe Mark Camps suchen in Litauen nach Nachschub für ihre Bordelle in Belgien. Bei einem Talentwettbewerb heuern sie angeblich neue Tänzerinnen für Diskotheken in Westeuropa an, um die ahnungslosen jungen Frauen als Prostituierte zu missbrauchen. Anhand der Schicksale von zehn jungen Frauen zeigt die Serie, welch langer und schrecklicher Leidensweg die Opfer erwartet. Sie sollen in einem Club den Freiern zu Diensten sein, doch als sie sich wehren und das profitable Geschäft in Gefahr gerät, schlagen ihre "Besitzer" mit voller Kraft zurück. Von keiner Stelle können sie Hilfe erwarten, denn das gesamte System, bis hin zur Polizei, ist korrupt und verdient sehr gut an ihrem bestürzenden Schicksal.

"Matrioshki - Mädchenhändler" blickt in die Unterwelt des Verbrechens und der Sex- Industrie. Der internationale Serienerfolg orientiert sich an realen Fällen und schockiert mit der authentischen Abbildung von kriminellen Machenschaften von Schleuserringen, die in Osteuropa ahnungslose junge Frauen rekrutieren und sie in Westeuropa eiskalt als "Ware" in der immer noch gewinnträchtigen Sexindutrie missbrauchen.

Diese flämische TV- Serie lief 2005 erstmals in Belgien. Die Sendung befaßt sich mit dem Menschenhandel, sieht sich aber trotz des ernsten Hintergrundes als Unterhaltungsserie. Die erste Staffel besteht aus 10 Folgen a 50 Minuten. 2009 lief die Serie in Deutschland auf RTL Crime. 3 Jahre später gab es dann noch eine zweite Staffel mit ebenfalls 10 Folgen.

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.