schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.

• Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.

•  

Information

Hinweis nach EU Cookierichtlinie
Diese Seite verwendet Cookies, um den Login und ungelesen Markierungen zu verwalten. Mit dem surfen auf dieser Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mit der Option ganz unten auf der Seite "Cookies von diesem Forum entfernen" kannst Du alle Cookies, die von diesem Forum gesetzt wurden, von Deinem Computer entfernen lassen.  

schließen

Joe Bonamassa am 24.2.16 in Dortmund

Tom Cody offline
Labelboss
Themenstarter
Herkunft: URUGUAY  Dortmund
Private Nachricht
Betreff: Joe Bonamassa am 24.2.16 in Dortmund  -  Gepostet: 07.02.2016 - 18:09 Uhr  -  
Joe Bonamassa tritt am Mittwoch, den 24.02.16, um 20.00 Uhr, in der Dortmunder Westfalenhalle auf.

P.S.: Ich selbst werde nicht vor Ort sein, aber ich weiß, daß es hier im Forum einige Fans gibt, die sich möglicherweise für diesen Gig interessieren könnten.
Dead End Street - The Place For Good Music !
nach unten nach oben
Maddrax offline
Musiklexikon
Herkunft: keine Angabe  bei Heidelberg
Private Nachricht
Betreff: Re: Joe Bonamassa am 24.2.16 in Dortmund  -  Gepostet: 07.02.2016 - 22:19 Uhr  -  
Wer immer da hingeht, dann vergesst mal nicht den Hörschutz mitzunehmen, sonst seit ihr hinterher mindestens Tinnitusgeschädigt oder gleich Taub.
Habe jetzt schon von etlichen Leuten mir sagen lassen (und habe es noch öfter gelesen), dass die Konzerte von dem Typen unerträglich LAUT sein sollen.

Ich bin schon Tinnitusgeschädigt und verzichte dann lieber auf den "Krach", mag sein Blues-Rock noch so gut sein.

Allen "harten Jungs und Mädels" wünsch ich viel Spass

:f: :e: :j:
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Well, listen everybody
To what I got to say
There's hope for tomorrow
If we wake up today

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
nach unten nach oben
Scoot offline
Produzent
Herkunft: keine Angabe  SOest
Private Nachricht
Betreff: Re: Joe Bonamassa am 24.2.16 in Dortmund  -  Gepostet: 08.02.2016 - 03:57 Uhr  -  
Erst einmal Danke für den Tipp, Tom Cody.

@:Maddrax:
Nun gut, ich habe Joe Bonamassa vor fast genau 3 Jahren in Dortmund live erlebt.
Und ja, das Konzert war im Schnitt laut, aber als "Krach" würde ich das auch heute noch nicht
betiteln. Ich denke, es lag wohl damals eher an der Abmischung.
Denn die letzte Hälfte des Konzertes klang nämlich bedeutend besser, warum auch immer.
"Kühe grasen nicht, sie sprechen mit der Erde"
- Piet Klocke -
nach unten nach oben

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 24.11.2017 - 08:23