All you need is Klaus

 
Proggy
 
Avatar
 
Betreff:

All you need is Klaus

 · 
Gepostet: 05.03.2016 - 16:27 Uhr  ·  #1


Angeregt von badMoon"s Beitrag mit dem schnuckeligen Autogrammjäger, hier noch ein Filmtipp von mir!

LG Proggy
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21118
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: All you need is Klaus

 · 
Gepostet: 05.03.2016 - 16:33 Uhr  ·  #2
Ich glaube, das ist das Stück Zeit- und Musikgeschichte, das auch schon im Fernsehen lief? Dann habe ich es gesehen. Absolut beeindruckend. Und diese Bescheidenheit, das ist es, was diesen Mann so uneingeschränkt sympathisch macht.

Ein toller Film über eine wichtige, ob seiner Bescheidenheit leicht zu übersehene Persönlichkeit.
Twister
Grande Dame of Desaster
Avatar
Geschlecht:
Alter: 59
Beiträge: 3209
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: All you need is Klaus

 · 
Gepostet: 05.03.2016 - 21:34 Uhr  ·  #3
ooohhhhh....... Kenne ich nicht. Habe auch noch nie davon gehört.
:// :-P
horst.m
 
Avatar
 
Betreff:

Re: All you need is Klaus

 · 
Gepostet: 12.09.2016 - 09:22 Uhr  ·  #4
Zitat geschrieben von badMoon

Ich glaube, das ist das Stück Zeit- und Musikgeschichte, das auch schon im Fernsehen lief? Dann habe ich es gesehen. Absolut beeindruckend. Und diese Bescheidenheit, das ist es, was diesen Mann so uneingeschränkt sympathisch macht.

Ein toller Film über eine wichtige, ob seiner Bescheidenheit leicht zu übersehene Persönlichkeit.


Mal "nach oben" damit!
Den Worten oben kann ich nur uneingeschränkt zustimmen!

Momentan gibt es ein Buch von Klaus Voormann zum 50ten (!!!!!!) Jubiläum von Revolver, einem Album der bekannten Beatgruppe "The Beatles".
Die erste Auflage ist bereits verkauft, ich hoffe mein Exemplar der zweiten Auflage bald zu bekommen.
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15830
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: All you need is Klaus

 · 
Gepostet: 07.03.2024 - 12:24 Uhr  ·  #5
Nie etwas von gehört.
Muss ich mal schauen, was ich so finden kann.
Maddrax
DJ
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: bei Heidelberg
Beiträge: 3727
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: All you need is Klaus

 · 
Gepostet: 07.03.2024 - 13:01 Uhr  ·  #6
ich bin mir nicht sicher, aber kam das nicht schon mal auf ARTE ??
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.