schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.

• Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.

•  

Information

Hinweis nach EU Cookierichtlinie
Diese Seite verwendet Cookies, um den Login und ungelesen Markierungen zu verwalten. Mit dem surfen auf dieser Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mit der Option ganz unten auf der Seite "Cookies von diesem Forum entfernen" kannst Du alle Cookies, die von diesem Forum gesetzt wurden, von Deinem Computer entfernen lassen.  

schließen

All you need is Klaus

Proggy offline
Toningenieur
Themenstarter
Herkunft: GERMANY 
Private Nachricht
Betreff: All you need is Klaus  -  Gepostet: 05.03.2016 - 16:27 Uhr  -  

Angeregt von badMoon"s Beitrag mit dem schnuckeligen Autogrammjäger, hier noch ein Filmtipp von mir!

LG Proggy
nach unten nach oben
badMoon offline
Produzent
Herkunft: GERMANY 
Private Nachricht
Betreff: Re: All you need is Klaus  -  Gepostet: 05.03.2016 - 16:33 Uhr  -  
Ich glaube, das ist das Stück Zeit- und Musikgeschichte, das auch schon im Fernsehen lief? Dann habe ich es gesehen. Absolut beeindruckend. Und diese Bescheidenheit, das ist es, was diesen Mann so uneingeschränkt sympathisch macht.

Ein toller Film über eine wichtige, ob seiner Bescheidenheit leicht zu übersehene Persönlichkeit.
Käse immer unten.
nach unten nach oben
Twister offline
Grande Dame of Desaster
Herkunft: keine Angabe  Warstein
Private Nachricht
Betreff: Re: All you need is Klaus  -  Gepostet: 05.03.2016 - 21:34 Uhr  -  
ooohhhhh....... Kenne ich nicht. Habe auch noch nie davon gehört.
:// :-P
Manchen sieht man schon von weitem an, dass sie versuchen bei Tetris das Quadrat zu drehen.
nach unten nach oben
horst.m offline
Kassettenhörer
Herkunft: keine Angabe  Berlin
Private Nachricht
Betreff: Re: All you need is Klaus  -  Gepostet: 12.09.2016 - 09:22 Uhr  -  
Zitat geschrieben von badMoon

Ich glaube, das ist das Stück Zeit- und Musikgeschichte, das auch schon im Fernsehen lief? Dann habe ich es gesehen. Absolut beeindruckend. Und diese Bescheidenheit, das ist es, was diesen Mann so uneingeschränkt sympathisch macht.

Ein toller Film über eine wichtige, ob seiner Bescheidenheit leicht zu übersehene Persönlichkeit.

Mal "nach oben" damit!
Den Worten oben kann ich nur uneingeschränkt zustimmen!

Momentan gibt es ein Buch von Klaus Voormann zum 50ten (!!!!!!) Jubiläum von Revolver, einem Album der bekannten Beatgruppe "The Beatles".
Die erste Auflage ist bereits verkauft, ich hoffe mein Exemplar der zweiten Auflage bald zu bekommen.
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 12.09.2016 - 09:23 Uhr von horst.m.
nach unten nach oben

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 19.11.2017 - 02:12