Hartford, USA

Pizza falsch belegt: Frau ruft bei der Polizei an

 
sunny
 
Avatar
 
Betreff:

Hartford, USA

 · 
Gepostet: 01.04.2016 - 13:16 Uhr  ·  #1
Wie in Deutschland ist der Notruf auch in den USA logischerweise nur für Notfälle da. Dennoch wird die Nummer immer wieder missbraucht. Zuletzt wegen einer Pizza.

Wegen einer falsch belegten Pizza hat eine Frau in Hartford (Connecticut) den Notruf 911 der Polizei verständigt. „Die wollen mir mein Geld nicht zurückgeben, tun Sie irgendwas”, sagte die Frau nach einem Bericht des Senders NBC.

Der Telefonist der Polizei: „Wissen Sie, der Notruf 911, der ist für lebensbedrohliche Notfälle und sowas.” Anruferin: „Ok, und können Sie dann die Pizzeria anrufen oder irgendwas anderes machen?” Polizei: „Das ist keine Angelegenheit der Polizei, Sie müssten das direkt mit dem Laden klären.” Anruferin: Aber ob die Polizei nicht vielleicht doch direkt dort anrufen könne?

Pizza-Rückruf bei der Polizei

Die Frau hatte angeblich eine kleine Pizza bestellt, je zur Hälfte mit Schinken und Käse belegt. Tatsächlich habe der Belag aber zur Hälfte aus Hamburgern bestanden. Von dieser Pizza verspeiste die Frau erst die Hälfte, entschied sich dann aber doch, sich in der Pizzeria zu beschweren. Vergebens. Also der Notruf.

Der Frau wurde sogar noch angeboten, einen Polizisten vorbeizuschicken, wohl damit sie ja nicht wütend und alleine in die Pizzeria gehe. Das lehnte sie allerdings ab.
Shamble
Musiklexikon
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Frankfurt am Main
Alter: 28
Beiträge: 2499
Dabei seit: 11 / 2015
Betreff:

Re: Hartford, USA

 · 
Gepostet: 01.04.2016 - 13:19 Uhr  ·  #2
:u:
so muss man das machen, erst die hälfte essen und sich dann beschweren :lol:
sunny
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Hartford, USA

 · 
Gepostet: 01.04.2016 - 13:24 Uhr  ·  #3
Zitat geschrieben von Shamble

:u:
so muss man das machen, erst die hälfte essen und sich dann beschweren :lol:


die Frau ist ihrer Zeit voraus, ich hoffe das die Frau nicht in meine Verwandtschaft geht.
Dieses Jahr mach ich wieder einen Besuch in Connecticut-Hartford. :D
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.