Mai 2016 - Sunblind Lion - Observer

 
Triskell
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 66
Beiträge: 47400
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Mai 2016 - Sunblind Lion - Observer

 · 
Gepostet: 27.05.2016 - 21:25 Uhr  ·  #26
Zitat geschrieben von Scoot

Zitat geschrieben von Triskell
Schon Bestellungen eingetrudelt???

Nein, aber eine Mail von Keith. Die CD ist wieder zu Ihm zurück gekommen.
Bezahlt habe ich und das Geld ist auch bei Ihm angekommen.


Das liegt am Hauptzollamt in Frankfurt. Mit denen habe ich auch schon einige Male im Clinch gelegen, hauptsächlich mit Post aus Japan. :devil: :devil: :devil: Die lassen oftmals die Sachen solange liegen und bearbeiten sie nicht, bis die Lagerfrist abgelaufen ist. Dann geht die Sache wieder zurück....
und Du kannst dagegen nichts machen. :devil:
Scoot
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: SOest
Alter: 64
Beiträge: 9032
Dabei seit: 04 / 2011
Betreff:

Re: Mai 2016 - Sunblind Lion - Observer

 · 
Gepostet: 27.05.2016 - 21:29 Uhr  ·  #27
Jaaaaa tolle Wurst !
kraut-brain
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Reinbek
Alter: 68
Beiträge: 22980
Dabei seit: 05 / 2016
Betreff:

Re: Mai 2016 - Sunblind Lion - Observer -

 · 
Gepostet: 27.05.2016 - 23:11 Uhr  ·  #28
Hallo Triskell,

am 02.05.2016 habe ich eine Mail hinterlassen, mich wegen möglicher Portokosten anzumailen. Parallel erfolgte die Bestellung und Bezahlung per PayPal.

Seitdem: still ruht der See. Das Geld wurde zwar zeitnah durch PayPal an einem Keith Abler übermittelt, ansonsten erfolgte jedoch keine Reaktion.

Ich habe weder eine Mailbenachrichtigung erhalten, noch erfolgte die Zustellung. Zumindestens hätte eine Mailbenachrichtigung erfolgen müssen. Seriös ist ein deratiges Verhalten nicht.

Ich kann nur sagen: toll, toll, toll !!!

Kraut-Brain :haut :haut :haut
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21067
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Mai 2016 - Sunblind Lion - Observer

 · 
Gepostet: 28.05.2016 - 09:54 Uhr  ·  #29
Jau,

die CD ist hier recht zügig eingetrudelt. Die Portokosten wollte Keith nicht erstattet haben. Ich werde wahrscheinlich zwei weitere CDs ordern, drei bezahlen und somit ist auch das Porto gedeckt.

Also, ...alles einwandfrei. Die Nicht-Zustellung wird garantiert nicht am Absender liegen, nach ihm folgen noch sehr viele Stationen. Ich würde ihn noch einmal freundlich kontaktieren.
Triskell
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 66
Beiträge: 47400
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Mai 2016 - Sunblind Lion - Observer

 · 
Gepostet: 28.05.2016 - 10:04 Uhr  ·  #30
Zitat geschrieben von kraut-brain

Hallo Triskell,

am 02.05.2016 habe ich eine Mail hinterlassen, mich wegen möglicher Portokosten anzumailen. Parallel erfolgte die Bestellung und Bezahlung per PayPal.

Seitdem: still ruht der See. Das Geld wurde zwar zeitnah durch PayPal an einem Keith Abler übermittelt, ansonsten erfolgte jedoch keine Reaktion.

Ich habe weder eine Mailbenachrichtigung erhalten, noch erfolgte die Zustellung. Zumindestens hätte eine Mailbenachrichtigung erfolgen müssen. Seriös ist ein deratiges Verhalten nicht.

Ich kann nur sagen: toll, toll, toll !!!

Kraut-Brain :haut :haut :haut


Ich habe circa 3 Wochen warten "müssen". Aus den USA gab es auch schon 6 Wochen Wartezeit.
Scoot
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: SOest
Alter: 64
Beiträge: 9032
Dabei seit: 04 / 2011
Betreff:

Re: Mai 2016 - Sunblind Lion - Observer

 · 
Gepostet: 28.05.2016 - 11:43 Uhr  ·  #31
In der letzten Mail von Ihm stand Folgendes...:

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
The disc came back to me from the postal service. I will have to resend it. I am glad to do so but it will cost me another $14.00 US. Will you add that amount to a Paypal transaction or I will have to refund your original amount? Sorry about the hastle but International mail is more expensive.

Let me know. Keith

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich weiß da jetzt auch nicht so genau, was er von mir will. bin doch nicht mehr so in Übung
mit dem Englisch....
<_<

Kann man mir da bitte Jemand helfen..?
Danke.
kraut-brain
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Reinbek
Alter: 68
Beiträge: 22980
Dabei seit: 05 / 2016
Betreff:

Re: Mai 2016 - Sunblind Lion - Observer -

 · 
Gepostet: 28.05.2016 - 11:58 Uhr  ·  #32
Ich habe den Keith Abler heute noch einmal eine Mail zukommen lassen, warum die bereits am 02.05.2016 per PayPal bezahlte CD noch nicht bei mir eingetroffen ist und zudem hinterfragt, warum ich seit dem 02.05.2016 keine Mailantwort von ihm erhalten habe.

Schau'n wir mal. Ich werde nachberichten.

Kraut-Brain :(
Triskell
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 66
Beiträge: 47400
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Mai 2016 - Sunblind Lion - Observer

 · 
Gepostet: 28.05.2016 - 12:28 Uhr  ·  #33
Zitat geschrieben von Scoot

In der letzten Mail von Ihm stand Folgendes...:

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
The disc came back to me from the postal service. I will have to resend it. I am glad to do so but it will cost me another $14.00 US. Will you add that amount to a Paypal transaction or I will have to refund your original amount? Sorry about the hastle but International mail is more expensive.

Let me know. Keith

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich weiß da jetzt auch nicht so genau, was er von mir will. bin doch nicht mehr so in Übung
mit dem Englisch....
<_<

Kann man mir da bitte Jemand helfen..?
Danke.


Er schreibt, das die CD zurück kam und er sie Dir nochmal zukommen lässt, allerdings kostet das 14 $ Porto. Falls Du die CD nicht mehr zugestellt haben möchtest, sendet er Dir das Geld per PayPal zurück.

Lass es Ihn wissen, Porto ist in den USA sch.... teuer. Viele US Anbieter weigern sich, auf Grund solcher Vorfälle mittlerweile nach Deutschland zu versenden. :devil:
Scoot
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: SOest
Alter: 64
Beiträge: 9032
Dabei seit: 04 / 2011
Betreff:

Re: Mai 2016 - Sunblind Lion - Observer

 · 
Gepostet: 28.05.2016 - 14:00 Uhr  ·  #34
Soll also heißen, wenn ich die Scheibe haben will, müsste ich Ihm nochmal den Betrag
von $14.00 US überweisen....?
Das wäre mir dann aber doch zu teuer.... <_<
kraut-brain
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Reinbek
Alter: 68
Beiträge: 22980
Dabei seit: 05 / 2016
Betreff:

Re: Mai 2016 - Sunblind Lion - Observer -

 · 
Gepostet: 28.05.2016 - 15:50 Uhr  ·  #35
Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Auf meine zweite Mailanfrage erhielt ich heute erstmalig eine Antwort von Keith.

Diese lautete: Das Päckchen sei auf dem internaionalen Postwege in Verlust geraten. Ich werde dir eine zweite CD hinterher schicken.

Dann bekam ich Minuten später eine zweite Mail mit einer Rechnung, ich möge noch einmal 16 $ an ihm senden. In der Addition wären es dann schon 30 $.

Ich bin schon erstaut, über das geschäftliche Auftreten dieses Mannes. Zumal er in der Rechnungsanweisung verschweigt, wofür das Geld ist? Entweder für die zweite CD oder nur für die nackten Portokosten. Man muss wohl erraten, was gemeint ist.

Ich habe ihm eine weitere Mail zukommen lassen, ob die zweite Zustellung registriert erfolgt. Jetzt warte ich mal ab, ob ich eine Antwort bekomme.

Was mich persönlich aufregt, ist jener Umstand. Ich habe im Verlauf der letzten acht Jahre weit über 1.500 Bestellungen über das Internet getätigt. Mindestens die Hälfte dieser Zustellungen erfolgte aus dem Ausland (faktisch weltweit). Und keine ist bisher auf dem Postwege in Verlust geraten. Deshalb finde ich es schon erstaunlich, dass wohl bei 50 % der Bestellungen mit dem Keith etwas krumm läuft.

Wenn er denn Geld für die sogenannten shipping costs haben möchte, was ja auch mehr als legitim ist, dann solle er es auch sagen.

Ich werde nachberichten.


LG Kraut-Brain :devil: :devil: :devil:
horst.m
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Mai 2016 - Sunblind Lion - Observer

 · 
Gepostet: 04.06.2016 - 18:26 Uhr  ·  #36
Zur Info:

am 11.5. habe ich von der Sunblind Seite aus bestellt und per Paypal bezahlt und nie wieder was von denen gehört.
Heute kam noch eine Rechnung über 16$, Begründung Versandkosten.
Blödsinn, soviel kostet der Versand nicht.
Habe die Bezahlung abgelehnt und das bereits bezahlte Geld zurückgefordert.

Entweder der Typ ist dumm oder frech.....
Triskell
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 66
Beiträge: 47400
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Mai 2016 - Sunblind Lion - Observer

 · 
Gepostet: 04.06.2016 - 18:52 Uhr  ·  #37
Zitat geschrieben von horst.m

Zur Info:

am 11.5. habe ich von der Sunblind Seite aus bestellt und per Paypal bezahlt und nie wieder was von denen gehört.
Heute kam noch eine Rechnung über 16$, Begründung Versandkosten.
Blödsinn, soviel kostet der Versand nicht.
Habe die Bezahlung abgelehnt und das bereits bezahlte Geld zurückgefordert.

Entweder der Typ ist dumm oder frech.....


Ist mir schleierhaft, bei mir hat alles bestens geklappt. :(
horst.m
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Mai 2016 - Sunblind Lion - Observer

 · 
Gepostet: 04.06.2016 - 23:05 Uhr  ·  #38
Eben habe ich von paypal die Info bekommen, das der Betrag für die CD von Abler rücküberwiesen wurde. Also Fall abgeschlossen.
Schade, die Musik hat mit gefallen.
kraut-brain
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Reinbek
Alter: 68
Beiträge: 22980
Dabei seit: 05 / 2016
Betreff:

Re: Mai 2016 - Sunblind Lion - Observer

 · 
Gepostet: 04.06.2016 - 23:11 Uhr  ·  #39
Und bei mir traf auch heute abend eine Mail von Keith Abler ein, in der er sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigte, aber sogleich die Entsendung der CD bestätigte. Naja, immerhin habe ich dann letztlich 14 und 16 $, also 30 $ für die CD bezahlt. Wenn das kein Schnäppchen ist.

Ich hoffe ja nur, dass sie auch bei mir eintrifft.

LG Kraut-Brain :e:
Scoot
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: SOest
Alter: 64
Beiträge: 9032
Dabei seit: 04 / 2011
Betreff:

Re: Mai 2016 - Sunblind Lion - Observer

 · 
Gepostet: 05.06.2016 - 06:53 Uhr  ·  #40
Zitat geschrieben von kraut-brain
Und bei mir traf auch heute abend eine Mail von Keith Abler ein, in der er sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigte, aber sogleich die Entsendung der CD bestätigte. Naja, immerhin habe ich dann letztlich 14 und 16 $, also 30 $ für die CD bezahlt. Wenn das kein Schnäppchen ist.
Ich hoffe ja nur, dass sie auch bei mir eintrifft.
LG Kraut-Brain :e:

Genauso wars bei mir auch. Hätte man die CD noch woanders bestellen können, hätte
ich storniert. Da ich den Silberling aber unbedingt haben will, musste ich ebenso in den
sauren Apfel beißen... :lol:
Scoot
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: SOest
Alter: 64
Beiträge: 9032
Dabei seit: 04 / 2011
Betreff:

Re: Mai 2016 - Sunblind Lion - Observer

 · 
Gepostet: 09.06.2016 - 10:19 Uhr  ·  #41
Besagte CD kam hier heute an..!! :)
kraut-brain
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Reinbek
Alter: 68
Beiträge: 22980
Dabei seit: 05 / 2016
Betreff:

Re: Mai 2016 - Sunblind Lion - Observer

 · 
Gepostet: 09.06.2016 - 10:28 Uhr  ·  #42
Das Wunder von Bern ist geschehen, wie der Radioreporter Zimmerman im Jahre 1954 in seiner Liveübertragung den Sieg der deutschen Nationalmanschaften kommentierte.

Mein Wunder bestand darin, dass heute die CD von der Gruppe "Observer" bei mir eingetroffen ist. Sie war sehr gut verpackt und befand sich in einem absoluten Neuzustand. Zudem war dem Päckchen ein Schreiben von dem Keith Alder beigefügt, in dem er sich noch einmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigte.

Auch wenn alles sehr holperig ablief, Danke Triskell noch einmal für den tollen Tipp dieser Veröffentlichung!!!

Also, Ende gut, alles gut.

Ein sehr gut gelaunter Kraut-Brain wünscht passend zu dem wieder sehr sonnigen Wetter allen Mitstreitern dieses Forums einen tollen Tag. Zum Wetter noch eine Anmerkung: Seit gut zwei Wochen haben wir täglich 28 - 31° und vor zwei Tagen sind sogar einige veriirte Regentropfen bei uns runtergekommen. Welch ein wahnsinniger Frühsommer ....

LG Kraut-Brain :happy:
Scoot
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: SOest
Alter: 64
Beiträge: 9032
Dabei seit: 04 / 2011
Betreff:

Re: Mai 2016 - Sunblind Lion - Observer

 · 
Gepostet: 10.06.2016 - 13:49 Uhr  ·  #43
Das Porto von den USA nach Germany ist wirklich so teuer.
Siehe weißen Aufkleber ($13,50)

Außerdem hat wohl Keith Abler die Sachen versichert gesendet.
Siehe blass-grünlicher Aufkleber auf der Rückseite...

Der grüne Aufkleber vorn besagt, das die Sendung von
zollamtlicher Behandlung befreit sei....



Triskell
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 66
Beiträge: 47400
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Mai 2016 - Sunblind Lion - Observer

 · 
Gepostet: 19.06.2016 - 16:13 Uhr  ·  #44
Moin Jungs, bin froh, das alles noch relativ gut geklappt hat. >_<
kraut-brain
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Reinbek
Alter: 68
Beiträge: 22980
Dabei seit: 05 / 2016
Betreff:

Re: Mai 2016 - Sunblind Lion - Observer

 · 
Gepostet: 19.06.2016 - 17:07 Uhr  ·  #45
Zitat geschrieben von Triskell

Moin Jungs, bin froh, das alles noch relativ gut geklappt hat. >_<


Hallo Triskell,

wenn man bei dem Link von Homegrown Records hineinschaut, wird die CD "Observer" von Sunblind Lion nicht mehr angeboten. Offensichtlich haben wir die letzten Teile aufgekauft.

Bist du auch im Besitz der zweiten CD von Sunblind Lion "The sanatorium" und hast dort schon reingehört? Deine Meinung dazu würde mich interessieren.

LK Kraut-Brain :e:
Triskell
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 66
Beiträge: 47400
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Mai 2016 - Sunblind Lion - Observer

 · 
Gepostet: 19.06.2016 - 18:44 Uhr  ·  #46
Zitat geschrieben von kraut-brain

Zitat geschrieben von Triskell

Moin Jungs, bin froh, das alles noch relativ gut geklappt hat. >_<


Hallo Triskell,

wenn man bei dem Link von Homegrown Records hineinschaut, wird die CD "Observer" von Sunblind Lion nicht mehr angeboten. Offensichtlich haben wir die letzten Teile aufgekauft.

Bist du auch im Besitz der zweiten CD von Sunblind Lion "The sanatorium" und hast dort schon reingehört? Deine Meinung dazu würde mich interessieren.

LK Kraut-Brain :e:


Vergriffen? Wollte doch noch 200 bestellen... :D Nö, tut mir leid, aber die andere kenne ich nicht.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.