Good Times 3 / 2016 (Juni/Juli)

 
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 62
Beiträge: 32051
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Good Times 3 / 2016 (Juni/Juli)

 · 
Gepostet: 26.05.2016 - 18:05 Uhr  ·  #1
Genau so stelle ich mir eine Zeitung vor, die sich mit der Musik der 60er bis 80er befaßt! 8)

Überraschenderweise sind diesmal viele interessante Artikel für mich dabei: :O

Pink Floyd (Bericht über Relics), Ihre Kinder, Cream, Monkees, Bad Company, Beach Boys, JULY !!!, Graham Nash, Michael Schenker, Tangerine Dream......

....und für die Freunde der 80er gibt es einen netten Bericht über die Eurythmics! 🅰
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 7204
Dabei seit: 08 / 2013
Betreff:

Re: Good Times 3 / 2016 (Juni/Juli)

 · 
Gepostet: 26.05.2016 - 18:23 Uhr  ·  #2
Klingt sehr interessant, vielen Dank Tom!
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 62
Beiträge: 32051
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Good Times 3 / 2016 (Juni/Juli)

 · 
Gepostet: 07.06.2016 - 18:17 Uhr  ·  #3
Zitat geschrieben von MusicalBox

Klingt sehr interessant....


....kann ich nach eingehender Beschäftigung mit der Lektüre definitiv bestätigen!

Allein dieser Bericht über "July".....



....klasse! :)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.