schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.

• Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.

•  

Information

Hinweis nach EU Cookierichtlinie
Diese Seite verwendet Cookies, um den Login und ungelesen Markierungen zu verwalten. Mit dem surfen auf dieser Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mit der Option ganz unten auf der Seite "Cookies von diesem Forum entfernen" kannst Du alle Cookies, die von diesem Forum gesetzt wurden, von Deinem Computer entfernen lassen.  

schließen

Juni 2016 - MAGMA - Mekanïk Destruktïw Kommandöh

nixe offline
Toningenieur
Herkunft: GERMANY  am Rande von NDS
Private Nachricht
Betreff: Re: Juni 2016 - MAGMA - Mekanïk Destruktïw Kommandöh  -  Gepostet: 10.06.2016 - 18:17 Uhr  -  
Oh shit, wollen oder können die nicht???
Tschüß
nixe

!!!I like Prog!!!

!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!
nach unten nach oben
Shamble offline
Musiklexikon
Herkunft: keine Angabe  Frankfurt am Main
Private Nachricht
Betreff: Re: Juni 2016 - MAGMA - Mekanïk Destruktïw Kommandöh  -  Gepostet: 10.06.2016 - 19:55 Uhr  -  
Zitat geschrieben von nixe

Ich weis es nicht, die meinen ja ich hätt das storniert. Ich nehm mal an die ham da nen Fehler gemacht und wolln das jetzt auf mich schieben...
nach unten nach oben
nixe offline
Toningenieur
Herkunft: GERMANY  am Rande von NDS
Private Nachricht
Betreff: Re: Juni 2016 - MAGMA - Mekanïk Destruktïw Kommandöh  -  Gepostet: 10.06.2016 - 19:57 Uhr  -  
Zitat geschrieben von Shamble

Zitat geschrieben von nixe

Ich weis es nicht, die meinen ja ich hätt das storniert. Ich nehm mal an die ham da nen Fehler gemacht und wolln das jetzt auf mich schieben...

Hast Du mail-Kontakt? Dann würde ich denen an Deiner Stelle was erzählen!!!
Tschüß
nixe

!!!I like Prog!!!

!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!
nach unten nach oben
caramel offline
DJ
Herkunft: keine Angabe 
Private Nachricht
Betreff: Re: Juni 2016 - MAGMA - Mekanïk Destruktïw Kommandöh  -  Gepostet: 15.06.2016 - 19:57 Uhr  -  
@Trurl,

wunderbar beschrieben, und eigentlich müsste deine Begeisterung ansteckend sein.

Im Hintergrund läuft jetzt gerade "Da Zeuhl ẁortz Mekanïk" aus der Tube. Wir haben doch so einige Überschneidungen... aber mit Magma... das wird wohl nix mit uns werden. Mit wäre das Leben auf dem Planeten Kobaïa zu anstrengend. :)

Dabei kann ich aber verstehen, dass Begriffe wie "Meisterwerk" fallen. Mit diesem neuen Genre hat Magma schon etwas Besonderes geschaffen.

Danke für die Vorstellung

und

hamataï
„Ein Riesenrennen, meine Damen und Herren, und der Sieger hat gewonnen!“
nach unten nach oben
Trurl offline
Konstrukteur & Frikadellenbändiger
Themenstarter
Herkunft: GERMANY 
Private Nachricht
Betreff: Re: Juni 2016 - MAGMA - Mekanïk Destruktïw Kommandöh  -  Gepostet: 15.06.2016 - 20:02 Uhr  -  
Zitat geschrieben von caramel

@Trurl,

wunderbar beschrieben, und eigentlich müsste deine Begeisterung ansteckend sein.

Im Hintergrund läuft jetzt gerade "Da Zeuhl ẁortz Mekanïk" aus der Tube. Wir haben doch so einige Überschneidungen... aber mit Magma... das wird wohl nix mit uns werden. Mit wäre das Leben auf dem Planeten Kobaïa zu anstrengend. :)

Dabei kann ich aber verstehen, dass Begriffe wie "Meisterwerk" fallen. Mit diesem neuen Genre hat Magma schon etwas Besonderes geschaffen.

Danke für die Vorstellung

und

hamataï

lol, das Schöne bei MAGMA, ich bin ja auch sehr großer Fan von Stravinsky und Orff da passt dann MAGMA wie Faust aufs Auge :-)

trurl
Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir.
Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde

Danzelot von Silbendrechsler

Eine andere Seite, bei der ich mitarbeite
nach unten nach oben
sunny offline
Toningenieur
Herkunft: keine Angabe 
Private Nachricht
Betreff: Re: Juni 2016 - MAGMA - Mekanïk Destruktïw Kommandöh  -  Gepostet: 18.06.2016 - 09:35 Uhr  -  
danke für die Vorstellung ich mag die Gruppe.

Doch man braucht ein paar Drehungen bis man offen für die Musik ist. :D
rockige Grüße Sunny
nach unten nach oben

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 23.11.2017 - 21:24