EISZEIT

 
Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 67
Beiträge: 44824
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

EISZEIT

 · 
Gepostet: 05.06.2016 - 19:30 Uhr  ·  #1
Moni, deine Zeilen lese ich immer gerne! Die Gegenwart bietet leider eine Zahl von Naturkatastrophen...
...Vulkanausbrüche, Tsunami und aktuell Hochwasser. Geschehnisse aus dem Nichts heraus....
MusicalBox
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 6714
Dabei seit: 08 / 2013
Betreff:

Re: EISZEIT

 · 
Gepostet: 05.06.2016 - 20:04 Uhr  ·  #2
Zitat geschrieben von Tom Cody

Moni, deine Zeilen lese ich immer gerne! Die Gegenwart bietet leider eine Zahl von Naturkatastrophen...
...Vulkanausbrüche, Tsunami und aktuell Hochwasser. Geschehnisse aus dem Nichts heraus....


Dem schließe ich mich an. Was das aktuelle Hochwasser anbelangt, ist das Erstaunliche, dass es von den kleinen Bächen / Flüssen kommt! Das kannte ich so auch nicht und vor allem in Gebieten, wo es noch nie Hochwasser gab!
kraut-brain
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Reinbek
Alter: 68
Beiträge: 22980
Dabei seit: 05 / 2016
Betreff:

Re: EISZEIT

 · 
Gepostet: 06.06.2016 - 11:30 Uhr  ·  #3
Guten Morgen Moniek,

ich habe am gestrigen Morgen zum ersten Mal dein Gedicht über die Einszeit gelesen. Ich bin nach wie vor gefangen von den wohlbedachten Worten, die du gewählt hast, um die einzelnen Etappen unseres Seins auf der Erde bis zum scheinbaren Niedergang zu beschreiben. Und jeder Strophenblock schmiegt sich in seiner Darstellung voller Sensibilität und Bedachtheit an den nächsten und weist dem Leser den eingeschlagenen Weg dieser Entwicklungen vor. Wie wahr: ...aber aktuell!!!

Ich bin gerührt.

LG Kraut-Brain
Moniek
DJ
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hannover 30419
Alter: 73
Beiträge: 3108
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: EISZEIT

 · 
Gepostet: 06.06.2016 - 14:36 Uhr  ·  #4
Danke für Euer Lob. Ich freue mich immer sehr über Reaktionen und auch Beurteilungen
meiner *Werke*.
Das gibt mir die Berechtigung, weiter zu schreiben.

Liebe Grüße von Moni
MusicalBox
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 6714
Dabei seit: 08 / 2013
Betreff:

Re: EISZEIT

 · 
Gepostet: 06.06.2016 - 18:29 Uhr  ·  #5
Zitat geschrieben von Moniek

Danke für Euer Lob. Ich freue mich immer sehr über Reaktionen und auch Beurteilungen
meiner *Werke*.
Das gibt mir die Berechtigung, weiter zu schreiben.

Liebe Grüße von Moni


Vielleicht sogar einen Forumsband zu machen :)
sunny
 
Avatar
 
Betreff:

Re: EISZEIT

 · 
Gepostet: 09.06.2016 - 21:48 Uhr  ·  #6
Moni die Gedichte sind treffend und sind sehr zeitgemäß.
Moniek
DJ
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hannover 30419
Alter: 73
Beiträge: 3108
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: EISZEIT

 · 
Gepostet: 10.06.2016 - 11:41 Uhr  ·  #7
Dankeschön :)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.