Captain Beefheart -Doc at the radar station- 1980

 
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21067
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Captain Beefheart -Doc at the radar station- 1980

 · 
Gepostet: 06.06.2016 - 12:40 Uhr  ·  #1
Nach Jahren der vermeintlichen Tristess schien im Jahre 1978 mit dem Erscheinen des Albums "Shiny beast (Bat chain puller)" die Sonne im musikalischen Schaffens des Künstlers wieder aufzugehen. Anmerkung: Dieses Teil erschien seinerzeit nur in den USA und Kanada. Zu sehr hatten ihm die Kritiker, weniger seine Fans, die Alben "Unconditionally guaranteed / Bluejeans & Moonbeams" verübelt, weil sie einen aus ihrer Sicht zu großen Popzuschnitt verzeichneten und letztlich zu wenig innovativ waren. ...

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.