D'Angelo and the Vanguard - Black Messiah (2014)

 
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21118
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

D'Angelo and the Vanguard - Black Messiah (2014)

 · 
Gepostet: 18.07.2016 - 06:32 Uhr  ·  #1
WAS FÜR EIN COMEBACK!!!!

HipHop, Marvin Gaye, R&B, George Clinton, Soul, Prince, Funk, Black Music...alles mit dem Meisterwerk (s.a. ff.) in Verbindung gebrachte war nicht so sehr mein Ding, als daß mir diese Platte damals in`s Ohr gesprungen wäre. Aber seit kurzem öffnet Amazon-Prime Schubladen, in die ich wohl nie reingelauscht hätte ...

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.