Lambchop - Flotus

erscheint am 4. November

 
Shamble
Musiklexikon
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Frankfurt am Main
Alter: 28
Beiträge: 2499
Dabei seit: 11 / 2015
Betreff:

Lambchop - Flotus

 · 
Gepostet: 11.08.2016 - 18:27 Uhr  ·  #1
Lambchops zwölftes Studio-Album FLOTUS – ein Akronym für „For Love Often Turns Us Still“ – wird am 4. November veröffentlicht.


Tracklist:
1. In Care Of 8675309
2. Directions to the Can
3. Flotus
4. JFK
5. Howe
6. Old Masters
7. Relatives #2
8. Harbor Country
9. Writer
10. NIV
11. The Hustle

Den letzten song kann man auch schon hören:
The Hustle

und hier gibts noch ein par Infos dazu:
http://www.musikexpress.de/lam…er-645657/

Ich freu mich drauf.
Shamble
Musiklexikon
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Frankfurt am Main
Alter: 28
Beiträge: 2499
Dabei seit: 11 / 2015
Betreff:

Re: Lambchop - Flotus

 · 
Gepostet: 12.08.2016 - 14:32 Uhr  ·  #2
Hab mir den 18 minuten song ( :fgrin: ) the Hustle jetzt mal konzentriert angehört und wage zu prophezeien dass sich eingefleichte Lambchop Fans schwer mit dem Album tuen werden. Aber die kleine Elektronicafraktion hier im Forum könnte ihren Spaß dran haben. Mir gefällts jedenfalls.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.