schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.

• Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.

•  

Information

Hinweis nach EU Cookierichtlinie
Diese Seite verwendet Cookies, um den Login und ungelesen Markierungen zu verwalten. Mit dem surfen auf dieser Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mit der Option ganz unten auf der Seite "Cookies von diesem Forum entfernen" kannst Du alle Cookies, die von diesem Forum gesetzt wurden, von Deinem Computer entfernen lassen.  

schließen

Metallica - Hardwired ... To Self-Destruct

xanadu offline
Toningenieur
Herkunft: keine Angabe  Rain am Lech (Bayern)
Homepage Private Nachricht
Betreff: Re: Metallica - Hardwired ... To Self-Destruct  -  Gepostet: 19.11.2016 - 17:47 Uhr  -  
CD ist bei mir jetzt auch im Player nach 2 maligen durchören der 1. CD muss ich meine Erwartungen ein wenig runterschrauben.
Erstmal Wo Metallica drauf steht ist auch Metallica drin.
Solide HeavyRiffs mit grandiosen Soli*s und jede Menge Power und da liegt leider der Hacken. Für mich fehlt hier das ein wenig, die Ecken und Kanten.
Das war auf Death Magnetic und vorallem aus St. Anger vorhanden. Der letzte dreckige Schliff.
Hier hört sich das fast ZU perfekt an.
Aber nicht falsch verstehen. Das ist der erste Eindruck und das ist jammern auf allerhöchsten Niveau.
Die Messlatte wurde von der Band selber so hoch gelegt.
Frimp hat recht, es Loaded sehr.

Ausführliche Rezi kommt aufjedenfall, wenn ich Sie mir komplett angehört habe.
....ansonsten Musikzirkusradio
hereinspaziert und reingehört
nach unten nach oben
Proggy offline
Toningenieur
Herkunft: GERMANY 
Private Nachricht
Betreff: Re: Metallica - Hardwired ... To Self-Destruct  -  Gepostet: 24.11.2016 - 19:25 Uhr  -  
Zitat geschrieben von xanadu

CD ist bei mir jetzt auch im Player nach 2 maligen durchören der 1. CD muss ich meine Erwartungen ein wenig runterschrauben.
Erstmal Wo Metallica drauf steht ist auch Metallica drin.
Solide HeavyRiffs mit grandiosen Soli*s und jede Menge Power und da liegt leider der Hacken. Für mich fehlt hier das ein wenig, die Ecken und Kanten.
Das war auf Death Magnetic und vorallem aus St. Anger vorhanden. Der letzte dreckige Schliff.
Hier hört sich das fast ZU perfekt an.
Aber nicht falsch verstehen. Das ist der erste Eindruck und das ist jammern auf allerhöchsten Niveau.
Die Messlatte wurde von der Band selber so hoch gelegt.
Frimp hat recht, es Loaded sehr.

Ausführliche Rezi kommt aufjedenfall, wenn ich Sie mir komplett angehört habe.

Ich trau mich nicht.....!
nach unten nach oben
xanadu offline
Toningenieur
Betreff: Re: Metallica - Hardwired ... To Self-Destruct  -  Gepostet: 24.11.2016 - 22:07 Uhr  -  
:ee Nur Mut wo Metallica drauf steht ist auch Metallica drin (ausser Lou Reed steht dabei :-M )
nach unten nach oben
Street66 offline
Toningenieur
Herkunft: keine Angabe  Nordfriesland
Private Nachricht
Betreff: Re: Metallica - Hardwired ... To Self-Destruct  -  Gepostet: 25.11.2016 - 16:02 Uhr  -  

:ee Nur Mut wo Metallica drauf steht ist auch Metallica drin (ausser Lou Reed steht dabei :-M )

:D
It´s only Rock´n´Roll, but I like it
nach unten nach oben
Street66 offline
Toningenieur
Private Nachricht
Betreff: Re: Metallica - Hardwired ... To Self-Destruct  -  Gepostet: 26.11.2016 - 18:23 Uhr  -  
Gibt es schon Meinungen?

Von mir mal kurz und bündig...saustark. Läuft rauf und runter
nach unten nach oben
frimp offline
Toningenieur
Herkunft: GERMANY  Hämburch
Private Nachricht
Betreff: Re: Metallica - Hardwired ... To Self-Destruct  -  Gepostet: 26.11.2016 - 20:20 Uhr  -  
Jupp, klasse Scheibe, und sie reift beim Hören. Noch ist "Moth Into Flame" mein Favorit, aber auch "Spit Out The Bone" ist ein Brett.
Was soll ich sagen? Wer Metallica mag, wird nicht enttäuscht. Hat nicht ganz das Niveau der ersten 4 Scheiben, aber ränkelt bei mir zwischen dem "Black Album" und "Load". Kann sich aber noch ändern...
"I can never make up my mind if I'm happy being a flute player, or if I wish I were Eric Clapton."
--Ian Anderson
nach unten nach oben
Street66 offline
Toningenieur
Private Nachricht
Betreff: Re: Metallica - Hardwired ... To Self-Destruct  -  Gepostet: 26.11.2016 - 20:27 Uhr  -  
Hast recht. Sie wächst beim Hören. Ich muss allerdings auch zugeben, dass die ersten 4 zwar Klassiker sind, aber in meinen Ohren nicht das Nonplusultra. Liegt aber auch daran, dass ich erst spät (etwa mit der Schwarzen) Metallica bewusst gehört habe.
nach unten nach oben
xanadu offline
Toningenieur
Betreff: Re: Metallica - Hardwired ... To Self-Destruct  -  Gepostet: 30.11.2016 - 20:22 Uhr  -  
@MusicalBox:
Auf dein Statement zur Scheibe warte ich noch, da du diesen Thread immer wieder aktualisiert hast. :-)
Hast bestimmt schon gehört ?
nach unten nach oben
MusicalBox versteckt
Toningenieur
Themenstarter
Herkunft: GERMANY 
Private Nachricht
Betreff: Re: Metallica - Hardwired ... To Self-Destruct  -  Gepostet: 30.11.2016 - 20:30 Uhr  -  

@MusicalBox:
Auf dein Statement zur Scheibe warte ich noch, da du diesen Thread immer wieder aktualisiert hast. :-)
Hast bestimmt schon gehört ?

Hallo Xanadu, mir sagt die Platte nicht zu. Mit dem Titelsong dachte ich noch, es geht zurück zu den Wurzeln, es gab auch Ankündigungen in den Interviews, da sie durch das Remastering der ersten Platten inspiriert waren. Wie ihr schon korrekt geschrieben habt, ist das Album zwischen Metallica und Load einzuordnen.
nach unten nach oben
Leslie offline
Produzent
Herkunft: keine Angabe  in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm
Private Nachricht
Betreff: Re: Metallica - Hardwired ... To Self-Destruct  -  Gepostet: 01.12.2016 - 11:55 Uhr  -  
Zitat geschrieben von frimp

Jupp, klasse Scheibe, und sie reift beim Hören. Noch ist "Moth Into Flame" mein Favorit, aber auch "Spit Out The Bone" ist ein Brett.
Was soll ich sagen? Wer Metallica mag, wird nicht enttäuscht

hab jetzt auch mal da reingehört - naja - Metallica halt 8) - Atlas, Rice + Moth into Flame kommen sehr gut - ich habe ja nur das Schwarze - die ersten Alben sind für meine Ohren nicht geeignet - Anfang der 90er haben mein Sohn + Neffe so mit 13 oder 14 Jahren die ersten Platten von Metallica gekauft - ich bin ja tolerant und hab das Zeug ertragen <_<

...aber von Purples "When a blind man cries" hätten sie die Finger von lassen sollen - das paßt einfach nicht zu Metallica ...
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 01.12.2016 - 12:00 Uhr von Leslie.
nach unten nach oben
Street66 offline
Toningenieur
Private Nachricht
Betreff: Re: Metallica - Hardwired ... To Self-Destruct  -  Gepostet: 01.12.2016 - 22:11 Uhr  -  
Mir hat sich inzwischen Now that we´re dead ins Ohr gewurmt. Was da ab 05.00 abgeht, find ich super

https://www.youtube.com/watch?v=QlF4rhAbwyc
nach unten nach oben

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 22.11.2017 - 02:49