7 Zwerge - Männer allein im Wald

 
green-brain
 
Avatar
 
Betreff:

7 Zwerge - Männer allein im Wald

 · 
Gepostet: 20.12.2006 - 20:44 Uhr  ·  #1
Ich trau' mich's kaum sagen, aber der Film ist gar nicht so schlecht. Von Stern und TV-Spielfilm vernichtend verrissen, habe ich zunächst gezögert, dann aber instinktiv doch zugeschlagen. Keine Spitzenleistung, aber relativ gute Comedy mit einer blendend aufgelegten Comedian-Top-Bestetzung. Sogar Nina Hagen kommt gut rüber.

Im Vergleich zu Filmen wie "TRaumschiff Surprise Periode 1" (habe ich nach 5 Minuten aus dem Player entfernt) oder "Der Wixxer" schneidet "7 Zwerge - Männer allein im Wald" um Klassen besser ab.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: 7 Zwerge - Männer allein im Wald

 · 
Gepostet: 20.12.2006 - 21:24 Uhr  ·  #2
Hmmm - Traumschiff Surprise fand ich grottenschlecht, den Wixxer dagegen saugut. Wie muß ich mir jetzt die 7 Männer vorstellen ?

Jerry
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15724
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: 7 Zwerge - Männer allein im Wald

 · 
Gepostet: 20.12.2006 - 22:24 Uhr  ·  #3
Wundert mich doch sehr, schaue einmal rein.

@Jerry - der "Wixxer" ist wirklich klasse.
green-brain
 
Avatar
 
Betreff:

Re: 7 Zwerge - Männer allein im Wald

 · 
Gepostet: 20.12.2006 - 22:49 Uhr  ·  #4
Zitat geschrieben von Jerry Garcia
Wie muß ich mir jetzt die 7 Männer vorstellen ?



ist natürlich eine Parodie, so wie der Wixxer oder das Traumschiff auch. Ob man es komisch findet, ist vermutlich reine Geschmacksache. Ich fand Otto als einen der Zwerge umwerfend komisch. Irgendwie hat er was. Rüdiger Hoffmann als "Spieglein, Spieglein an der Wand" ist ein Hammer: "Ja hallo erstmal..." Auch die anderen Komiker geben eine erstklassige Performance ab.

Rudi
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: 7 Zwerge - Männer allein im Wald

 · 
Gepostet: 21.12.2006 - 08:51 Uhr  ·  #5
Hmm - Otto an sich find ich gar nicht komisch. Rüdiger Hoffmann auch nicht wirklich. Glaube das ist eher nix für mich.

Jerry
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.