Der neue Goldrausch

 
Musiklexikon
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nahe der Ostsee
Alter: 61
Beiträge: 1112
Dabei seit: 05 / 2015
Betreff:

Der neue Goldrausch

 · 
Gepostet: 04.12.2016 - 12:01 Uhr  ·  #1
http://www.spiegel.de/panorama…23705.html

Als ich den knapp 25 minütigen sehr interessanten Film am Ende des Beitrags gesehen habe,
(leider mit Werbung) war ich recht erstaunt über das mittlerweile angenommene Ausmaß!

Ich bin ja mal gespannt, ob wir hier ähnliche Verhältnisse bekommen.
DJ
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Meinerzhagen
Alter: 56
Beiträge: 4159
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Der neue Goldrausch

 · 
Gepostet: 06.12.2016 - 22:23 Uhr  ·  #2
Darüber habe ich auch eine Beitrag gesehen. Aber ich glaube nicht diesen. In den Städten fahren da auch schwarze Busse herum, in denen man sich ganz legal was kaufen und konsumieren kann. Ich habe es leider noch nicht probiert, da ich Nichtraucher bin. Würde aber mal gern. Gibt ja auch andere Möglichkeiten, als das Zeug zu rauchen. Das habe ich jedenfalls mal in einem Beitrag im WDR3 gesehen.
Musiklexikon
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nahe der Ostsee
Alter: 61
Beiträge: 1112
Dabei seit: 05 / 2015
Betreff:

Re: Der neue Goldrausch

 · 
Gepostet: 07.12.2016 - 19:55 Uhr  ·  #3
Soll nicht so ordinär wie Alkohol dröhnen habe ich mir sagen lassen.
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Alter: 56
Beiträge: 9872
Dabei seit: 05 / 2011
Betreff:

Re: Der neue Goldrausch

 · 
Gepostet: 08.12.2016 - 20:52 Uhr  ·  #4
Der Osten der USA ist zwar sehr liberal und demokratisch eingestellt.
Aber es boomt ohne Ende der neue Goldrausch.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.