Renaissance: Live At BBC-Sight & Sound

 
dan
God's Monkey
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4527
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Renaissance: Live At BBC-Sight & Sound

 · 
Gepostet: 13.12.2016 - 18:40 Uhr  ·  #1
Zumindest der Preis ist für 3 CD's + 1 DVD o.k., wenn dann noch die Tonqualität stimmt....

Erscheint am 16.12. und war zumindest mir bis gerade nicht bekannt:

https://www.jpc.de/jpcng/popro…um/5598522
nixe
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Renaissance: Live At BBC-Sight & Sound

 · 
Gepostet: 13.12.2016 - 19:22 Uhr  ·  #2
Ist bestellt, später wissen wir mehr!
...
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Renaissance: Live At BBC-Sight & Sound

 · 
Gepostet: 14.12.2016 - 00:49 Uhr  ·  #3
Vielen Dank für die Info.
Aber da warte ich erst mal ab. Gibt ja ein gutes Doppellivealbum aus der Zeit mit dem Material und die Studiofassungen lauern hier auch alle. Außerdem muss wohl bald ein neues Regal her :'-( !

LG, Ziggy
Mr. Upduff
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Basemountainhome
Alter: 63
Beiträge: 9276
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: Renaissance: Live At BBC-Sight & Sound

 · 
Gepostet: 14.12.2016 - 08:35 Uhr  ·  #4
...ob ich die Xte (Studio-/Live-) Aufnahme der üblichen (aber immer supertollen) verdächtigen Songs brauche?...ich glaube eher nicht...

...aber wenn ihr später mal einen Kaufbefehl aussprecht, dann werde ich wohl nachlegen müssen..
nixe
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Renaissance: Live At BBC-Sight & Sound

 · 
Gepostet: 14.12.2016 - 09:30 Uhr  ·  #5
Das ist doch der Sinn des Sammelns! Es könnte ja irgendwie anders klingen? Aber wehe, es klingt dann tatsächlich anders :ee
sunny
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Renaissance: Live At BBC-Sight & Sound

 · 
Gepostet: 14.12.2016 - 17:51 Uhr  ·  #6
danke für die Info
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.