schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.

• Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.

•  

Information

Hinweis nach EU Cookierichtlinie
Diese Seite verwendet Cookies, um den Login und ungelesen Markierungen zu verwalten. Mit dem surfen auf dieser Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mit der Option ganz unten auf der Seite "Cookies von diesem Forum entfernen" kannst Du alle Cookies, die von diesem Forum gesetzt wurden, von Deinem Computer entfernen lassen.  

schließen

Songcontest Nr. 50: Best Of 1967

Leslie offline
Produzent
Herkunft: keine Angabe  in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm
Private Nachricht
Betreff: Re: Songcontest Nr. 50: Best Of 1967  -  Gepostet: 28.01.2017 - 17:12 Uhr  -  
ein sehr schöner Contest mit der wunderbaren Musik aus "meinen" 60ern

...und die ersten DREI waren fast identisch mit meiner Wertung - weiter so ://
nach unten nach oben
Mr. Upduff offline
Produzent
Herkunft: REUNION  Basemountainhome
Private Nachricht
Betreff: Re: Songcontest Nr. 50: Best Of 1967  -  Gepostet: 28.01.2017 - 17:46 Uhr  -  
...OHNE Sympathiepunkte habe ich hier eh keine Chance :-F ...und objektiv gesehen hat Jimi mit seinem Epichalen Song das diesmalige Hit-Rennen zu recht gemacht...GLÜCHWUNSCH an den und die Gewinner...
Man muß sich verändern, um zu bleiben wie man ist!
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 28.01.2017 - 17:47 Uhr von Mr. Upduff.
nach unten nach oben
xanadu offline
Toningenieur
Herkunft: keine Angabe  Rain am Lech (Bayern)
Homepage Private Nachricht
Betreff: Re: Songcontest Nr. 50: Best Of 1967  -  Gepostet: 28.01.2017 - 18:04 Uhr  -  
Glückwunsch an die Gewinner.
Voll verdient.

Der überraschende AHA Effekt hat sich auch eingestellt, da waren einige Titel dabei die ich nicht mit dem Artisten vereinbaren konnte.
z.B. badMoon, dieser Song habe ich bei TomCody erwartet. Freaky seinen habe ich erraten.

Alles in einem ein sehr schöner würdiger Jubiläumscontest und eine :laola Welle auf den Master of Contest FloydPink für seine unermüdliche Arbeit.
....ansonsten Musikzirkusradio
hereinspaziert und reingehört
nach unten nach oben
Moniek offline
DJ
Herkunft: GERMANY  Hannover 30451
Private Nachricht
Betreff: Re: Songcontest Nr. 50: Best Of 1967  -  Gepostet: 28.01.2017 - 19:09 Uhr  -  
Herzlichen Glückwunsch an den Sieger und an alle Nachfolgenden

:// :q: ://
Ich habe meine Meinung, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.
nach unten nach oben
firebyrd offline
Produzent
Herkunft: keine Angabe 
Private Nachricht
Betreff: Re: Songcontest Nr. 50: Best Of 1967  -  Gepostet: 28.01.2017 - 19:15 Uhr  -  
das war ein Wettbewerb nach meinem Geschmack, schade nur, dass meine Byrds so weit unten liegen.... :'-(
...und ich empfehle, auch hier einmal hinein zu schauen:

http://www.rocktimes.de/
http://www.musikansich.de/review.php
nach unten nach oben
nixe offline
Toningenieur
Herkunft: GERMANY  am Rande von NDS
Private Nachricht
Betreff: Re: Songcontest Nr. 50: Best Of 1967  -  Gepostet: 28.01.2017 - 19:59 Uhr  -  
1. Epikur – Jimi Hendrix – Purple Haze 105 Punkte
2. Emma – Eric Burdon & The Animals – When I was young 100 Punkte
3. 35 years after – Traffic – Dear Mr. Fantasy 89 Punkte

Gratulation, auch von meiner Seite!
Tschüß
nixe

!!!I like Prog!!!

!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!
nach unten nach oben
Ziggy offline
DJ
Herkunft: keine Angabe  SüdOstNiedersachsen
Private Nachricht
Betreff: Re: Songcontest Nr. 50: Best Of 1967  -  Gepostet: 28.01.2017 - 20:25 Uhr  -  
Auch von mir Glückwunsch an ALLE!
Hat Spaß gemacht!
LG, Ziggy
Welches Wort wird immer falsch geschrieben?
nach unten nach oben
Tom Cody offline
Labelboss
Herkunft: URUGUAY  Dortmund
Private Nachricht
Betreff: Re: Songcontest Nr. 50: Best Of 1967  -  Gepostet: 28.01.2017 - 22:03 Uhr  -  
Zitat geschrieben von xanadu

Der überraschende AHA Effekt hat sich auch eingestellt, da waren einige Titel dabei die ich nicht mit dem Artisten vereinbaren konnte.
z.B. badMoon, dieser Song habe ich bei TomCody erwartet. Freaky seinen habe ich erraten.

Glückwunsch, Epikur! :)

Ganz ehrlich, ich war auch überrascht, daß dieser Beitrag aus dem Nettetal kam... :O
....und er hat auch noch die 12 von mir abgeräumt! Cool! 8)
Dead End Street - The Place For Good Music !
nach unten nach oben
Maddrax offline
Musiklexikon
Herkunft: keine Angabe  bei Heidelberg
Private Nachricht
Betreff: Re: Songcontest Nr. 50: Best Of 1967  -  Gepostet: 29.01.2017 - 07:16 Uhr  -  
Glückwunsch an die Sieger.

Und ich bin mit meinem Nicht - Single - Erfolg - Titel mal wieder abgekackt.

Was solls...mir gefällt dieses Lied von der Piper LP nun mal saugut.
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Well, listen everybody
To what I got to say
There's hope for tomorrow
If we wake up today

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
nach unten nach oben
nixe offline
Toningenieur
Herkunft: GERMANY  am Rande von NDS
Private Nachricht
Betreff: Re: Songcontest Nr. 50: Best Of 1967  -  Gepostet: 29.01.2017 - 08:18 Uhr  -  
Zitat geschrieben von Maddrax

Glückwunsch an die Sieger.

Und ich bin mit meinem Nicht - Single - Erfolg - Titel mal wieder abgekackt.

Was solls...mir gefällt dieses Lied von der Piper LP nun mal saugut.

Da hätte man jeden song nehmen können, nur eben keine Chance hier!
Tschüß
nixe

!!!I like Prog!!!

!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!
nach unten nach oben
kraut-brain online
Toningenieur
Herkunft: GERMANY  Reinbek
Private Nachricht
Betreff: Re: Songcontest Nr. 50: Best Of 1967  -  Gepostet: 29.01.2017 - 09:55 Uhr  -  
Glückwünsche an die Sieger und sämtlichen Teilnehmern. Dieses Mal hätte das Siegertreppich 26 Plätze verdient gehabt, weil letztlich fast alle eingebrachten Lieder "Knaller" waren.

Insofern nochmals Dank an "Shamble", der dieses Thema eingebracht hat.

LG Kraut-Brain :e:
Ein Tag ohne Musik ist kein schöner Tag!
nach unten nach oben
Street66 offline
Toningenieur
Herkunft: keine Angabe  Nordfriesland
Private Nachricht
Betreff: Re: Songcontest Nr. 50: Best Of 1967  -  Gepostet: 29.01.2017 - 12:57 Uhr  -  
Glückwunsch an die Sieger...
It´s only Rock´n´Roll, but I like it
nach unten nach oben
radiot offline
DJ
Herkunft: GERMANY  Berlin
Private Nachricht
Betreff: Re: Songcontest Nr. 50: Best Of 1967  -  Gepostet: 29.01.2017 - 13:34 Uhr  -  
Auch von mir Glückwünsche an die Sieger. Wobei ich bei der verdienten Nummer 1 nie an Epikur gedacht habe. Da hätte ich doch etwas anderes erwartet. Aber Hendix' "Purple Haze" war damals schon ein Kracher, gleichwohl ich da noch nicht wusste, dass es natürlich um Drogen (LSD) geht. Sonst aber, und diese Bemerkung sei gestattet, liest sich die Liste der zur Wertung aufgebotenen Titel aus heutiger Sicht fast schon wie eine Schlagerparade. Was damals "gar erschröcklich" war, ist heute Allgemeingut und gehört zum "Rockmusikerbe".
Und ob jeder weitere Wettbewerb anonym oder unter Nennung von Ross & Reiter erfolgt, ist mir völlig wurscht. Ich erkenne da keinen Unterschied, vor allem nicht im Hinblick auf die ominösen und endlos in der Diskussion ausgewalzten "Sympathiepunkte".

radiot grüßt! 8)
"Twist and Shout" riefen die Beatles, und die Nachbarn riefen zurück: "Mach' die Musik leiser".
(Thomas Steinfeld "Riff - Tonspuren des Lebens", Dumont-Verlag 2000)
nach unten nach oben
freaksound offline
Toningenieur
Herkunft: keine Angabe  München
Private Nachricht
Betreff: Re: Songcontest Nr. 50: Best Of 1967  -  Gepostet: 29.01.2017 - 13:36 Uhr  -  
Zitat geschrieben von xanadu

.......Der überraschende AHA Effekt hat sich auch eingestellt, da waren einige Titel dabei die ich nicht mit dem Artisten vereinbaren konnte.

Alles in einem ein sehr schöner würdiger Jubiläumscontest und eine :laola Welle auf den Master of Contest FloydPink für seine unermüdliche Arbeit.

Zustimmung - mir ergings ähnlich, Zappa war zimlich eindeutig von Radiot, aber der Rest???

Vielen Dank auch nochmal an FP für die Arbeit, Zeit und Geduld
die er da reinsteckt.
Unterm Strich finde ich die anonymisierung gut!
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand;jeder glaubt er hat genug davon.

René Descartes

(alle meine beiträge geben nur meine persönliche meinung wieder !
nach unten nach oben
Epikur offline
CD-Freak
Herkunft: GERMANY 
Private Nachricht
Betreff: Re: Songcontest Nr. 50: Best Of 1967  -  Gepostet: 29.01.2017 - 15:53 Uhr  -  
Zunächst noch vielen Dank für die Glückwünsche, die Punkte und an den Spielleiter für seine Arbeit!

Dass mein Vorschlag diesmal etwas untypisch war, ist nicht von der Hand zu weisen. Normalerweise versuche ich ja eher, weniger bekannte Songs zu finden. Angesichts des Themas (und des Kalibers der bereits eingereichten Vorschläge) schien mir das diesmal aber nicht so zu gehen. Eine E-Musik-Interpretation aus dem Jahr 1967 hatte ich auch in Erwägung gezogen, nur hätte das vermutlich nicht den Intentionen des Themengebers entsprochen und wäre wohl auch zu offensichtlich gewesen.
Beim Stöbern in meiner Sammlung bin ich dann auf Jimi Hendrix gestoßen, der, glaube ich, einer der einflussreichsten Musiker seiner Zeit war. Auf jeden Fall ist „Purple Haze“ ein toller Song und das Video dazu ist auch ganz interessant, besonders der Kontrast zwischen Musikern und Publikum (wollten die zu einem anderen Konzert?).
nach unten nach oben
badMoon offline
Produzent
Herkunft: GERMANY 
Private Nachricht
Betreff: Re: Songcontest Nr. 50: Best Of 1967  -  Gepostet: 29.01.2017 - 17:05 Uhr  -  
Und hier die Gratulation aus Nettetal an das Siegertriple. Der alte Jimmy ist zwar gar überhaupt nimmer nie nicht mein Fall, aber er steht wohl verdient auf dem Treppchen.

Also, :-P :laola :-P Gratulation in die Siegerrunde.
Käse immer unten.
nach unten nach oben

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 23.11.2017 - 15:52