Blind Ravage "Same" -1971-

 
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21121
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Blind Ravage "Same" -1971-

 · 
Gepostet: 09.01.2017 - 13:14 Uhr  ·  #1
Die aus Quebec/ Montreal stammende Band formierte sich im Jahre 1969. Wie man sehen kann, gab es in Kanada zu dieser Zeit auch eine sehr pulsierende musikalische Szene. Stellvertretend seien nur folgende Bands genannt: A Foot In Cold Water, Amish, Bent Wind, Chimo, Dionysos, Ellis, Jarvis Street Revue und Dutzende andere. Sämtliche Musiker waren zuvor in anderen Bands aktiv, spielten aber anfangs lediglich Coverversionen angesagter Künstler wie z.b. Deep Purple, Uriah Heep bzw. der Spencer Davis Group nach.

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.