Neil Young - Peace Trail

 
xanadu
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Rain am Lech (Bayern)
Alter: 52
Homepage: laut.fm/musikzirku…
Beiträge: 6059
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Neil Young - Peace Trail

 · 
Gepostet: 19.02.2017 - 20:01 Uhr  ·  #1
Respekt sag ich da nur, dieser Schnellschuss was Neil Young hier fabrizierte ist fast das beste was er in den 2000er eingespielt hat. Er sprüht vor lauter Ideen, wie eh und je als hätte er die 2. Midlife Crises seines Lebens. Er musste hier und jetzt aufnehmen, dazu schnappte er sich zwei Musikerkollegen und nahm dies einfach auf.
Diese Einfachheit, diese Rauheit und zugleich diese Leichtigkeit zeichnet sich bei diesem 10 Track Album aus.
Mit seiner altbewährten Old Black und einer gediegenem Rhythmusgruppe Jim Keltner an den Drums und Paul Bushnell am Bass, rattert der Peace Trail gemütlich los..... .
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.