SIGUR RÓS - European Tour Autumn 2017

 
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Meinerzhagen
Alter: 54
Beiträge: 7232
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

SIGUR RÓS - European Tour Autumn 2017

 · 
Gepostet: 21.02.2017 - 09:37 Uhr  ·  #1
Im Herbst begeben sich die Isländer (warum waren die eigentlich beim aktuellen Contest nicht dabei?) mal wieder nach Deutschland. Geplant sind diese Konzerte

oct 9 2017
tempodrom berlin
berlin, germany

oct 10 2017
tempodrom berlin
berlin, germany

oct 12 2017
sporthalle hamburg
hamburg, germany

oct 13 2017
palladium köln
köln, germany

oct 14 2017
jahrhunderhalle
frankfurt, germany

Näheres gibt es hier. https://sigur-ros.co.uk/tour/#17eu

Ticketpreise sind mit 44 Euro noch akzeptabel. Ich habe meine Karten für Köln (13.10.) jedenfalls schon geordert.
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 13419
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: SIGUR RÓS - European Tour Autumn 2017

 · 
Gepostet: 21.02.2017 - 10:40 Uhr  ·  #2
Zitat geschrieben von Stattmeister

Im Herbst begeben sich die Isländer (warum waren die eigentlich beim aktuellen Contest nicht dabei?) mal wieder nach Deutschland. Geplant sind diese Konzerte



...kurz daran gedacht hatte ich, aber - zu bekannt 8)

Zur den Konzerten:

Dreimal habe ich die Band erlebt, und immer war es ein kleines Highlight. Wem die Musik der Isländischen Band zusagt, sollte das Konzert nicht verpassen.

Hier ein Konzertbericht der Rheinischen Post zu einem Konzert im Palladium 2008
Proggy
 
Avatar
 
Betreff:

Re: SIGUR RÓS - European Tour Autumn 2017

 · 
Gepostet: 21.02.2017 - 10:52 Uhr  ·  #3
Im vergangenen Jahr (2016) konnte ich etliche Kompositionen der Band in Sankt Petersburg erhaschen. Es gab dort ein Sommerfestival und der Zutritt war wegen Kartenmangels für mich verwehrt. War sehr angenehm.....!
Aber, für einen hiesigen Contest reicht die Psychadille nicht aus.
LG Proggy
DJ
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Berlin
Alter: 63
Beiträge: 4000
Dabei seit: 05 / 2008
Betreff:

Re: SIGUR RÓS - European Tour Autumn 2017

 · 
Gepostet: 21.02.2017 - 19:20 Uhr  ·  #4
Stattmeisters Einwand ist berechtigt, allerdings schwebte auch mir nichts Eisländisches vor. Immer gerne gehört & gesehen: Heima, a film by SIGUR ROS. Doppel DVD. Ich hacke hier auf der Tablette meiner Frau, deswegen mal kein Link. Ist mir zu umständlich.

radiot gruesst!
DJ
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Berlin
Alter: 63
Beiträge: 4000
Dabei seit: 05 / 2008
Betreff:

Re: SIGUR RÓS - European Tour Autumn 2017

 · 
Gepostet: 21.02.2017 - 19:25 Uhr  ·  #5
Ach ja, Sigur Ròs und Tempodrom: Das Tempodrom in Berlin ist für mich kein angenehmer Veranstaltungsort, fällt also aus. Leider.

radiot gruesst!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.