Otis Taylor - Fantasizing About Being Black

 
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21067
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Otis Taylor - Fantasizing About Being Black

 · 
Gepostet: 27.02.2017 - 15:27 Uhr  ·  #1
"... Sein Blues ist aktuell, seine Themen sind aktuell, und ganz speziell beleuchtet er die noch immer andauernden Probleme der farbigen Bevölkerung der Vereinigten Staaten, unter Berücksichtigung der leidvollen Geschichte der Afro-Amerikaner.
So gibt es zu den einzelnen Songs kurze knappe Erläuterungen, worum es inhaltlich geht, zum Beispiel zu “Twelve String Mile“ heißt es: In the 1930s, a black man could never dare look a white man in straight in the eye.. Ferner werden Themen wie das Civil Rights Movement, Beziehungen zwischen Farbigen und Nichtfarbigen, Folgen von Sklaverei etc. auf einfühlsame Weise behandelt. "

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.