Alarmstufe Rot 2 - DVD

 
green-brain
 
Avatar
 
Betreff:

Alarmstufe Rot 2 - DVD

 · 
Gepostet: 30.12.2006 - 13:14 Uhr  ·  #1
Gestern lief bei mir wieder mal einer Lieblingsaktionfilme: Alarmstufe Rot. Steven Seagal, dessen Mimik genauso vielfältig ist wie die Stimme des "Electric Family"-Sängers (Achtung: Scherz), überzeugt in diesem 1995 gedrehten, relativ aufwändig gemachten Action-Streifen.

Im ersten, auch sehr guten Teil, diente ein Flugzeugträger als imposante Kulisse. Hier ist es ein Zug, der durch ein einsames Gebirge fährt.

Es wird bestes Action-Handwerk zu einer stimmigen Story geboten. Der Showdown ist furios. Dieser Film hat mich um einiges besser unterhalten als die letzten Bond-Verfilmungen.

Fazit: Ein Klassiker. Wer "Stirb langsam" mochte, wird auch mit diesem Film zufrieden sein.
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15724
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Alarmstufe Rot 2 - DVD

 · 
Gepostet: 30.12.2006 - 14:37 Uhr  ·  #2
Ich finde diese arrogante Ausstrahlung von ihm super cool.

Leichte Action Kost, aber sehr unterhaltend.
Bin da vollkommen bei Dir.
green-brain
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Alarmstufe Rot 2 - DVD

 · 
Gepostet: 30.12.2006 - 15:16 Uhr  ·  #3
Zitat geschrieben von hmc
Ich finde diese arrogante Ausstrahlung von ihm super cool.



leider hat er dann ein paar Jahre später total nachgelassen. "Glimmer Man" von 1996 war noch akzeptabel, aber die meisten späteren Filme haben mich maßlos enttäuscht.

Rudi
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15724
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Alarmstufe Rot 2 - DVD

 · 
Gepostet: 30.12.2006 - 15:25 Uhr  ·  #4
Da hast Du sicher recht, seine Frühwerke allerdings gefallen alle.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.