Kulturzelt Kassel

2017

 
Shamble
Musiklexikon
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Frankfurt am Main
Alter: 28
Beiträge: 2499
Dabei seit: 11 / 2015
Betreff:

Kulturzelt Kassel

 · 
Gepostet: 28.03.2017 - 17:21 Uhr  ·  #1
Zwischen dem 30. Juni und dem 19. August 2017 eröffnet das Kulturzelt Kassel sein Tore. Hier kommt ja kaum einer aus der Gegend aber manche der Bands könnten für den einen oder andren die anreise Wert sein. Mit dabei sind dieses Jahr: Asaf Avidan, Warpaint, Lambchop, The Slow Show, Tingval Trio uva.

Hier gehts zur Webseite mit vollständigem Programm -> Kulturzelt
firebyrd
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?)
Beiträge: 36889
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Kulturzelt Kassel

 · 
Gepostet: 28.03.2017 - 19:36 Uhr  ·  #2
Shamble
Musiklexikon
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Frankfurt am Main
Alter: 28
Beiträge: 2499
Dabei seit: 11 / 2015
Betreff:

Re: Kulturzelt Kassel

 · 
Gepostet: 28.03.2017 - 20:55 Uhr  ·  #3
Sorry hab das wieder in öffnet seine Tore vergessen. Wenn ich richtig Informiert bin findet es dieses Jahr zum 30. mal statt
semi
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Kulturzelt Kassel

 · 
Gepostet: 07.06.2017 - 15:39 Uhr  ·  #4
Das Ticket für DUB FX liegt schon hier bei mir Zuhause und wartet darauf entwertet zu werden! :D
Stattmeister
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Meinerzhagen
Beiträge: 10882
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Re: Kulturzelt Kassel

 · 
Gepostet: 12.06.2017 - 17:10 Uhr  ·  #5
Davon lese ich zum ersten Mal. Danke für den Hinweis. Die haben ja echt ein tolles Programm. Lambchop, Element of Crime und The Divine Comedy würden mich schon reizen. Leider sind es von hier bis Kassel gut 200 km.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.