Kaurna Cronin – Konzertbericht, 25.05.2017, Zur scharfen Ecke, Sande

 
firebyrd
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?)
Beiträge: 36976
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Kaurna Cronin – Konzertbericht, 25.05.2017, Zur scharfen Ecke, Sande

 · 
Gepostet: 04.06.2017 - 13:51 Uhr  ·  #1
sunny
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Kaurna Cronin – Konzertbericht, 25.05.2017, Zur scharfen Ecke, Sande

 · 
Gepostet: 05.06.2017 - 17:57 Uhr  ·  #2
es ist sehr schade, dass er nie im Süden tourt.
firebyrd
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?)
Beiträge: 36976
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Kaurna Cronin – Konzertbericht, 25.05.2017, Zur scharfen Ecke, Sande

 · 
Gepostet: 05.06.2017 - 18:22 Uhr  ·  #3
sunny
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Kaurna Cronin – Konzertbericht, 25.05.2017, Zur scharfen Ecke, Sande

 · 
Gepostet: 05.06.2017 - 19:14 Uhr  ·  #4
natürlich ist das Süden,
aber im Vergleich zu Konzerten im Norden halt sehr gering.

Das einzige wäre Heidelberg, aber da passt das Datum mir nicht.
Stattmeister
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Meinerzhagen
Beiträge: 10917
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Re: Kaurna Cronin – Konzertbericht, 25.05.2017, Zur scharfen Ecke, Sande

 · 
Gepostet: 07.06.2017 - 08:06 Uhr  ·  #5
Na wenigstens hatte Kaurna in diesem Jahr Glück mit dem Wetter und konnte im schönen Garten von Mozart spielen. Aber er soll doch bitte im nächsten Jahr den Sande-Termin wieder dann planen, wenn ich Urlaub in C'siel mache. :D Leider kann ich an den drei Terminen in meiner Nähe (Siegen, Unna, Duisburg) nicht. :(
Maddrax
DJ
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: bei Heidelberg
Beiträge: 3672
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Kaurna Cronin – Konzertbericht, 25.05.2017, Zur scharfen Ecke, Sande

 · 
Gepostet: 07.06.2017 - 08:34 Uhr  ·  #6
Danke für den link zur Konzertbesprechung.
Kannte die Band bislang überhaupt noch nicht.
Ich habe mir jetzt mal einiges Lieder angehört. na ja, nix allzu Besonderes; luftiger, eingängiger Pop/Rock mit ein bissel Indie-Feeling ab und zu.
Schöne Gitarre spielt der Junge allemal.
Tom Petty in seiner guten Zeit, kommt mir da irgendwie in den Kopf, wenn ich die Musik höre. Auch ein wenig poppiger Springsteen, vielleicht.
Live kommt das bestimmt ganz gut, kann ich mir vorstellen

Anhand der Diskussion über die Konzertdaten (-orte) habe ich gesehen: Heidelberg: am 29. Juni, bei der Universität in der Altstadt.
For free !!
https://www.facebook.com/studi…=3&theater

Wenn ich das den Popo hochbekomme, fahr ich hin und hör's mir an.
Ich kenn das Marstallcafe und die Veranstaltungsreihe, die da jedes Jahr um die Sommerzeit stattfindet. War da letzt Jahr auch bei einem Konzert. Ist ganz nett da, hat aber leider den Nachteil, dass da die Leute (fast nur Studies, die da hingehen) da hingehen um zu Quatschen, Partie zu machen und die Live-Musik nur so nebenher läuft, oft überlagert von lautem Gelabere, Gelache usw ... was ich persönlich immer sehr schade finde und mich sehr nervt/stört bei Livemusik.
Letzt Jahr beim Konzert von AMBER HILL, waren es jedenfalls Perlen vor laut "grunzende Säue" geworfen.
Vielleicht geh ich aber trotzdem hin, mal sehen...
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.