schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.

• Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.

•  

Information

Hinweis nach EU Cookierichtlinie
Diese Seite verwendet Cookies, um den Login und ungelesen Markierungen zu verwalten. Mit dem surfen auf dieser Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mit der Option ganz unten auf der Seite "Cookies von diesem Forum entfernen" kannst Du alle Cookies, die von diesem Forum gesetzt wurden, von Deinem Computer entfernen lassen.  

schließen

Wight (Band) - Neu entdeckt

Band aus Darmstadt

xanadu offline
Toningenieur
Themenstarter
Herkunft: keine Angabe  Rain am Lech (Bayern)
Homepage Private Nachricht
Betreff: Wight (Band) - Neu entdeckt  -  Gepostet: 27.06.2017 - 21:49 Uhr  -  
Hallo Musikzirkusgemeinde,
ich will euch heute auf eine Band aufmerksam machen, die ich erst vor kurzen von einen Bekannten kennengelernt hatte.

WIGHT

Eine Band aus Darmstadt die verschiedene Stile in sich vereint und dies, finde ich sehr gut lösen ohne ausgelutscht anzuhören. Dies hebt sich auch ein wenig von den ganzen StonerBands ab, die wie Pilze aus den Boden wachsen und sich die meisten im Grunde ziemlich gleich anhören.

Sie vereinen Doom, Funk, Fusion, Psychedelic und Rock auf ihren
momentanen aktuellen 3. Album
"Love Is Not Only What You Know "

Live sollen sie eine Granate sein. Mal sehen vielleicht spielen Sie mal bei uns in der Nähe.

Hier die Hörbeispiele auf Bandcamp bzw hier kann man wenn es gefällt natürlich auch direkt kaufen.

https://wight.bandcamp.com/alb...t-you-know

....ansonsten Musikzirkusradio
hereinspaziert und reingehört
nach unten nach oben
Street66 offline
Toningenieur
Herkunft: keine Angabe  Nordfriesland
Private Nachricht
Betreff: Re: Wight (Band) - Neu entdeckt  -  Gepostet: 28.06.2017 - 09:44 Uhr  -  
gar nicht mal so schlecht...die Stimme gefällt. Hat definitiv Mitwipperqualitäten
It´s only Rock´n´Roll, but I like it
nach unten nach oben
Floyd Pink offline
DJ
Herkunft: keine Angabe  Freudenstadt
Private Nachricht
Betreff: Re: Wight (Band) - Neu entdeckt  -  Gepostet: 28.06.2017 - 17:37 Uhr  -  
Jau, die finde ich auch klasse. Die neueren Sachen habe ich noch gar nicht gehört, aber der (ich glaube) Vorgänger war schon stark:

Wight - Through The Woods Into Deep Water
";If you play a Nickelback song backwards you'll hear messages from the devil. Even worse, if you play it forwards you'll hear Nickelback."; - Dave Grohl

Hooked On Music
nach unten nach oben
Shamble offline
Musiklexikon
Herkunft: keine Angabe  Frankfurt am Main
Private Nachricht
Betreff: Re: Wight (Band) - Neu entdeckt  -  Gepostet: 28.06.2017 - 19:40 Uhr  -  
Coole Musik aber die stimme nimmt mich nicht so richtig mit. Werds in ein paar tagen nochma antesten.
Danke für die Vorstellung Xanadu
nach unten nach oben
sunny offline
Toningenieur
Herkunft: keine Angabe 
Private Nachricht
Betreff: Re: Wight (Band) - Neu entdeckt  -  Gepostet: 03.07.2017 - 23:21 Uhr  -  
die Band ist klasse, das Album habe ich seit kurzem.
Live habe ich die noch nicht gehört, aber ich stimme dir da voll zu xanadu.
rockige Grüße Sunny
nach unten nach oben

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 23.11.2017 - 21:23