Chester Bennington

 
frimp
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hämburch
Alter: 63
Beiträge: 7328
Dabei seit: 02 / 2012
Betreff:

Chester Bennington

 · 
Gepostet: 20.07.2017 - 22:57 Uhr  ·  #1
Der Sänger von Linkin Park wurde tot in seinem Haus gefunden. Offensichtlich Selbstmord mit erst 41!
R.I.P.
Mr. Upduff
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Basemountainhome
Alter: 63
Beiträge: 9290
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: Chester Bennington

 · 
Gepostet: 21.07.2017 - 11:54 Uhr  ·  #2
...habe mir heute mal die Band angehört...nix für mich...

...aber trotzdem wieder einmal ein tragisches Ende eines Musikerlebens...und 6 Koinder hatte er...

R.I.P.
dan
God's Monkey
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4531
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Chester Bennington

 · 
Gepostet: 21.07.2017 - 12:27 Uhr  ·  #3
Ich hab die Kapelle, wenn ich in der Stimmung war, schon gerne gehört! Wusste allerdings, wenn ich ehrlich bin, bis heute morgen nicht, wie der Sänger hieß....
radiot
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Chester Bennington

 · 
Gepostet: 21.07.2017 - 18:07 Uhr  ·  #4
Weder den Sänger noch die Band kannte ich, d.h. eine Kollegin war hier mal auf nem Konzert von Linkin Park und da habe ich mal reingehört in die Musik der Band. Nix für mich.
Trotzdem traurig so eine Sache.

R.I.P. Chester!

radiot grüßt!
Proggy
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Chester Bennington

 · 
Gepostet: 21.07.2017 - 18:10 Uhr  ·  #5
Zitat geschrieben von radiot

Weder den Sänger noch die Band kannte ich, d.h. eine Kollegin war hier mal auf nem Konzert von Linkin Park und da habe ich mal reingehört in die Musik der Band. Nix für mich.
Trotzdem traurig so eine Sache.

R.I.P. Chester!

radiot grüßt!


Mit der Combo hatte ich nie etwas am Hut!
Ruhe in Frieden, unknown Vocal-Mann!

LG Proggy
...
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Chester Bennington

 · 
Gepostet: 21.07.2017 - 18:51 Uhr  ·  #6
Ich meine die Band mal auf einem Festival am Rande miterlebt zu haben. Aber eben nur am Rande, richtig gut fand ich die nicht. Trotzdem, scheint es sich ja um einen tragischen Tod zu handeln, ist das natürlich sehr traurig!
R.I.P!
Street66
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Nordfriesland
Beiträge: 5506
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Re: Chester Bennington

 · 
Gepostet: 21.07.2017 - 22:10 Uhr  ·  #7
sunny
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Chester Bennington

 · 
Gepostet: 26.07.2017 - 07:20 Uhr  ·  #8
nicht meine Musik, aber traurig genug was für Umstände einen in den Tod treiben können....
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.