Dweezil Zappa 15.07.2017 Zappanale

Zappas Sohn rockt Bad Doberan

 
...
 
Avatar
 
Betreff:

Dweezil Zappa 15.07.2017 Zappanale

 · 
Gepostet: 24.07.2017 - 19:41 Uhr  ·  #1
14. – 16.07.2017 Zappanale #28



„Zappas Sohn rockt Bad Doberan“ war die Überschrift am 17.07.2017 in der regionalen Zeitung.
…und so war das auch!
Wie immer begann die Zappanale einen Tag früher auf dem „Kamp“ in Bad Doberan. Eine Art „Warm- Up-Party“ umsonst und draußen (für radiot). Hier haben Proggy und ich uns das dritte Mal in Folge aufs Festival eingestimmt. Hervorragend gelang das mit der jungen Berliner Band „Crazy Feet“
(da werden „Smoothies“ vor der Band mittels eines Fahrrads hergestellt und ins Publikum verteilt),

ehe dann wie gewohnt die Schüler der „Paul Greens Rock Acadamy“ die Bühne betraten. Im letzten Jahr hatten sie in ihrem Programm Hits von Led Zeppelin und den Doors. Dieses Jahr gab es Rockn- Roll aus den 50ern. Da war der Beifall nicht ganz so groß. Aber sie sollten ja auch noch auf der Main Stage zum Einsatz kommen, natürlich mit Zappa-Musik!
Das war dann aber auch der Zeitpunkt für Proggy und mich uns zur Galloprennbahn zu begeben, dem eigentlichen Festivalgelände zwischen Bad Doberan und Heiligendamm und unserem Domizil für die nächsten Tage.
Wir haben uns diese Mal gut Zeit gelassen (Donnerstag – Montag) So konnten wir auch die tolle Umgebung genießen und hin und wieder entspannen!


Am Samstagabend kam der eigentliche Top Act des Festivals „Dweezil Zappa“ .


Hier beim Soundcheck:




Der veranstaltende Verein „Arf Society“ lag jahrelang im Streit mit dem „Zappa Family Trust“. So erging es aber auch Dweezil Zappa. Als er beschloss sich dem Erbe seines Vaters anzunehmen und damit das Projekt „Zappa plays Zappa“ ins Leben rief (getreu dem Aufruf von FZ „play my music“) kam es zu einer Unterlassungsklage ob des Namens. Daraufhin änderte er den Projekt Namen in „Dweezil Zappa plays Frank Zappa“, was eine erneute Unterlassungsklage nach sich zog. Nun nennt sich das Projekt „ Dweezil Zappa plays whatever the f@%k he wants“. So war es auch nicht verwunderlich, daß Dweezil den nachmittäglichen „Meet and Greet“ Termin mit den Worten begann: „Ich bin hier, weil meine Mutter es nicht ist…“ Da waren Proggy und ich allerdings in der Ostsee rumalbern!



Die ganze Streiterei steht der Musik eh nur im Weg…

Am Abend gab es dann ein wunderschönes beeindruckendes Konzert von knapp 3 ½ stündiger Länge, was mit den Anfängen von Frank Zappas Wirken begann und dann seinem Schaffensweg folgte!
Hier die Setlist:
1. Filthy Habits
2. Help, I'm a Rock / Transylvania Boogie
3. The Return Of Monster Magnet
4. It Can't Happen Here
5. You're Probably Wondering Why I'm Here
6. Harry, You're a Beast / The Orange County Lumber Truck
7. Lemme Take You to the Beach
8. How Could I Be Such a Fool?
9. Who Are the Brain Police?
10. What Will This Evening Bring Me This Morning?
11. She Painted Up Her Face
12. Half a Dozen Provocative Squats
13. Flower Punk
14. Inca Roads
15. Holiday in Berlin, Full Blown
16. The Meek Shall Inherit Nothing
17. Teen-Age Wind
18. Montana
19. Zomby Woof
20. Black Napkins
21. Apostrophe
22. Doreen
23. You Are What You Is
24. Echidna's Arf
25. Wet T-Shirt Night
26. Toad-O-Line
27. Keep It Greasey
28. Watermelon in Easter Hay
1. Encore:
2. Cosmik Debris
3. City of Tiny Lites
4. Outside Now
5. Don't Eat the Yellow Snow
6. Rollo
7. Muffin Man

Dweezil ist es gelungen mit faszinierender Gitarrenarbeit und sehr gut ausgewählten Begleitartisten einen fantastischen Abend zu gestalten.

Besonders „Holiday in Berlin“ war der Oberhammer! Als Sahnehaube kam dann noch Ike Willis auf die Bühne um den Stücken den authentischen Gesang zu verleihen. Besonders „Outside Now“ ging bei mir unter die Haut. Mit einer tollen „Muffin Man“ Darbietung wurden Proggy und ich zum Zelt entlassen und konnten da noch gut Zappa Songs im Country-Gewand von der Mystery Stage genießen. Was für ein Abend!
Und der Sonntag war auch noch ein toller Tag mit z. B. dem „Orchestre Tout Puissant Marcel Duchamp“, ehe abends nochmal die Rock Academie Schüler gemeinsam mit Ike Willis auf die Bühne durften. Aber damit will ich mich hier einmal begnügen.
Abschließend vielleicht noch, dass die Zappanale mit einer Größe von ca. 1500 Menschen und einem Altersdurchschnitt, der meiner Schätzung nach bei knapp über 50 liegen müsste, für mich das ideale Festival ist.


Zumal mir Musik, Gegend und Menschen sehr gut gefallen! Und mein Zeltnachbar ist der Beste!
„MUSIC IS THE BEST“ und wir hatten Spaß!

Begleitet wurde das Festival natürlich wie immer von einer Ausstellung im Ort:




LG, Ziggy
radiot
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Dweezil Zappa 15.07.2017 Zappanale

 · 
Gepostet: 24.07.2017 - 20:17 Uhr  ·  #2
Zwei Zappantiker an der Ostsee - irgendwie kommen die mir bekannt vor. Danke für den Bericht, da kann ich fast neidisch werden. Vor allem, weil es auch etwas für "Umsonst & Draußen" gab! :D

radiot grüßt! 8)
Maddrax
DJ
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: bei Heidelberg
Beiträge: 3640
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Dweezil Zappa 15.07.2017 Zappanale

 · 
Gepostet: 25.07.2017 - 06:27 Uhr  ·  #3
Danke für den Tollen Bericht.
Ja, auch so ein Festival, was ich -ob der Entfernung- wohl nie in meinem Leben besuchen kann ...

Klingt nach einem schönen Wochenende
Und ein Konzert vomn 3 1/2 Stunden ... wow !!
da können sich etliche der jungen Bands, die sich für hip und schon die grossen Acts halten, weil sie überall hochgejubelt werden und dann immer nur 70 Minuten Konzerte abliefern und auch noch meinen, damit wären sie die Grössten, eine fette Scheibe davon abschneiden !!
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21029
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Dweezil Zappa 15.07.2017 Zappanale

 · 
Gepostet: 25.07.2017 - 07:33 Uhr  ·  #4
@Ziggy,

dass euch beiden bereits vor Jahren ein gewisser Prof. Dr. Frankenstein den Zappa-Bazillus implantiert hat, ist hinlänglich bekannt und wird mit diesem Konzertbericht anschaulich untermauert.

Ein offensichtlich lohnenswertes Event mit schöner Kulisse, bei bestem Wetter in Küstennähe genossen. Coole Mafiosi blicken vor slapstickenden Statisten in die Kamera, nebenbei werden zappareske Klänge genossen. Würde auch Musik gespielt - ich wäre wohl gerne dabei gewesen.

Scherz beiseite - nötigende Dauermissionierungsversuche haben bereits dazu geführt, dass tatsächlich der ein oder andere Zappasong in der Beobachtungsliste schlummert - was ich niemals zugeben würde. Von daher könnte ich mir auch eine gewisse Freude am Konzert nebst Lokation vorstellen.

Danke für den mit offensichtlich viel Herzblut geschriebenen Bericht. Man könnte sich quasi als Beobachter fühlen.

:happy:
...
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Dweezil Zappa 15.07.2017 Zappanale

 · 
Gepostet: 25.07.2017 - 14:15 Uhr  ·  #5
Zitat geschrieben von Maddrax

Danke für den Tollen Bericht.
Ja, auch so ein Festival, was ich -ob der Entfernung- wohl nie in meinem Leben besuchen kann ...

Klingt nach einem schönen Wochenende
Und ein Konzert vomn 3 1/2 Stunden ... wow !!
da können sich etliche der jungen Bands, die sich für hip und schon die grossen Acts halten, weil sie überall hochgejubelt werden und dann immer nur 70 Minuten Konzerte abliefern und auch noch meinen, damit wären sie die Grössten, eine fette Scheibe davon abschneiden !!


Wenn ernsthaftes Interesse besteht, böte es sich an den Festivalbesuch mit einem Urlaub zu verbinden. Der Festivalcampingplatz ist von Di. - Mo. geöffnet und die Campinggebühren im Ticketpreis enthalten. Die Gegend dort oben eignete sich hervorragend zum Radfahren, Baden und..., Heiligendamm ist in zwei km Entfernung mit dem Rad gut erreichbar, ebenso Bad Doberan und Kühlungsborn ist auch noch in Reichweite.

LG, Ziggy
...
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Dweezil Zappa 15.07.2017 Zappanale

 · 
Gepostet: 25.07.2017 - 14:16 Uhr  ·  #6
Zitat geschrieben von badMoon

@Ziggy,

dass euch beiden bereits vor Jahren ein gewisser Prof. Dr. Frankenstein den Zappa-Bazillus implantiert hat, ist hinlänglich bekannt und wird mit diesem Konzertbericht anschaulich untermauert.

Ein offensichtlich lohnenswertes Event mit schöner Kulisse, bei bestem Wetter in Küstennähe genossen. Coole Mafiosi blicken vor slapstickenden Statisten in die Kamera, nebenbei werden zappareske Klänge genossen. Würde auch Musik gespielt - ich wäre wohl gerne dabei gewesen.

Scherz beiseite - nötigende Dauermissionierungsversuche haben bereits dazu geführt, dass tatsächlich der ein oder andere Zappasong in der Beobachtungsliste schlummert - was ich niemals zugeben würde. Von daher könnte ich mir auch eine gewisse Freude am Konzert nebst Lokation vorstellen.

Danke für den mit offensichtlich viel Herzblut geschriebenen Bericht. Man könnte sich quasi als Beobachter fühlen.

:happy:


Ich hatte schon immer die Vermutung, dass du heimlich im Keller Zappa hörst...
Jersch
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 7168
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Dweezil Zappa 15.07.2017 Zappanale

 · 
Gepostet: 25.07.2017 - 16:32 Uhr  ·  #7
Ziggy, besten Dank für Deinen sehr lesenswerten Bericht und ich hab schon desöfteren an Euch gedacht und leider ist es auch nächstes Jahr mir nicht möglich zur ZAPPANALE zu fahren, da ich mich in Schweden erholen werde!

Ich freue mich, das Ihr sehr viel Spaß und anspruchsvolle Unterhaltung hattet und dieses Festival ist schon mit das schönste und gut organisierteste Open-Air das ich kenne! Mein Trost ist einzig, das ich schon das eine oder andere Male in Bad Doberan war und Eure Begeisterung und den Spaß gut nachvollziehen kann!

Habt Ihr zum Abschluß auch noch das JAZZPROJEKT HUNDEHAGEN gesehen? Das sind Kumpels, die kenne ich schon seit über 30 Jahren, auch wegen Ihnen gräme ich mich schon ein wenig, nächstes Jahr wieder nicht dabei sein zu können!

Zappatistische Grüße an Dich und an Proggy :-*
Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 67
Beiträge: 44747
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Dweezil Zappa 15.07.2017 Zappanale

 · 
Gepostet: 25.07.2017 - 16:47 Uhr  ·  #8
Ziggy, vielen Dank für den tollen Bericht und die schöne Bebilderung! Fein, daß ihr musikalisch gut unterhalten wurdet und Spaß hattet!
...
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Dweezil Zappa 15.07.2017 Zappanale

 · 
Gepostet: 25.07.2017 - 18:16 Uhr  ·  #9
Zitat geschrieben von Jersch

Ziggy, besten Dank für Deinen sehr lesenswerten Bericht und ich hab schon desöfteren an Euch gedacht und leider ist es auch nächstes Jahr mir nicht möglich zur ZAPPANALE zu fahren, da ich mich in Schweden erholen werde!

Ich freue mich, das Ihr sehr viel Spaß und anspruchsvolle Unterhaltung hattet und dieses Festival ist schon mit das schönste und gut organisierteste Open-Air das ich kenne! Mein Trost ist einzig, das ich schon das eine oder andere Male in Bad Doberan war und Eure Begeisterung und den Spaß gut nachvollziehen kann!

Habt Ihr zum Abschluß auch noch das JAZZPROJEKT HUNDEHAGEN gesehen? Das sind Kumpels, die kenne ich schon seit über 30 Jahren, auch wegen Ihnen gräme ich mich schon ein wenig, nächstes Jahr wieder nicht dabei sein zu können!

Zappatistische Grüße an Dich und an Proggy :-*


Das Jazzprojekt Hundehagen, welches ja traditionell die Zappanale beendet, haben wir dieses Jahr auch gern mitgenommen. Sind offensichtlich nette Leute und sie hatten guten Kontakt zum Publikum und andersrum!
Übrigens ist die Zappanale 2018 wg. der Fussball-WM um eine Woche verschoben. Also, falls du dann schon mit dem Angeln fertig sein solltest?

LG, Ziggy
Jersch
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 7168
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Dweezil Zappa 15.07.2017 Zappanale

 · 
Gepostet: 25.07.2017 - 19:53 Uhr  ·  #10
Zitat geschrieben von Ziggy

Zitat geschrieben von Jersch

Ziggy, besten Dank für Deinen sehr lesenswerten Bericht und ich hab schon desöfteren an Euch gedacht und leider ist es auch nächstes Jahr mir nicht möglich zur ZAPPANALE zu fahren, da ich mich in Schweden erholen werde!

Ich freue mich, das Ihr sehr viel Spaß und anspruchsvolle Unterhaltung hattet und dieses Festival ist schon mit das schönste und gut organisierteste Open-Air das ich kenne! Mein Trost ist einzig, das ich schon das eine oder andere Male in Bad Doberan war und Eure Begeisterung und den Spaß gut nachvollziehen kann!

Habt Ihr zum Abschluß auch noch das JAZZPROJEKT HUNDEHAGEN gesehen? Das sind Kumpels, die kenne ich schon seit über 30 Jahren, auch wegen Ihnen gräme ich mich schon ein wenig, nächstes Jahr wieder nicht dabei sein zu können!

Zappatistische Grüße an Dich und an Proggy :-*


Das Jazzprojekt Hundehagen, welches ja traditionell die Zappanale beendet, haben wir dieses Jahr auch gern mitgenommen. Sind offensichtlich nette Leute und sie hatten guten Kontakt zum Publikum und andersrum!
Übrigens ist die Zappanale 2018 wg. der Fussball-WM um eine Woche verschoben. Also, falls du dann schon mit dem Angeln fertig sein solltest?

LG, Ziggy


Nein leider nicht, wir fahren vom 07.07-21.07.18 und ich komme erst gegen Nachmittag in Kiel an, danach nochmal 2 einhalb Stunden nach Bad Doberan zu fahren, ist mir zu stressig!
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21029
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Dweezil Zappa 15.07.2017 Zappanale

 · 
Gepostet: 25.07.2017 - 20:11 Uhr  ·  #11
Mal nebenbei bemerkt: Live ist eigentlich immer klasse, da hört sich oft auch, was aus dem Player nicht so gut klingt, prima an. Die Atmosphäre macht's halt.

Wär das nicht so extrem weit entfernt, könnte ich mich für ein Testwochenende erwärmen. Der Aufwand ist einfach zu groß. Glück für euch, P&Z

:lol:
kraut-brain
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Reinbek
Alter: 68
Beiträge: 22974
Dabei seit: 05 / 2016
Betreff:

Re: Dweezil Zappa 15.07.2017 Zappanale

 · 
Gepostet: 25.07.2017 - 23:10 Uhr  ·  #12
Vielen Dank für den informativen Bericht über die Zappanale. Und auf jeden Fall Hut ab, sich einem mehrtägigen Festival zu stellen, denn das kann schon ganz schön kräftezehrend sein. Aber entscheidend war ja die Musik und was will man mehr, als Fan dieser Klänge beseelt bzw. beglückt zu werden.
...
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Dweezil Zappa 15.07.2017 Zappanale

 · 
Gepostet: 26.07.2017 - 09:52 Uhr  ·  #13
Zitat geschrieben von kraut-brain

Vielen Dank für den informativen Bericht über die Zappanale. Und auf jeden Fall Hut ab, sich einem mehrtägigen Festival zu stellen, denn das kann schon ganz schön kräftezehrend sein. Aber entscheidend war ja die Musik und was will man mehr, als Fan dieser Klänge beseelt bzw. beglückt zu werden.


Das stimmt schon, aber speziell auf diesem Festival genieße ich die Atmosphäre und das Miteinander sehr. So wird das Kräftezehrende ausgeglichen und zumeist komme ich fast erholt zu Hause an. Viel länger dürfte es allerdings auch nicht dauern, auf Grund der doch enormen Flüssigkeitszufuhr.
Proggy
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Dweezil Zappa 15.07.2017 Zappanale

 · 
Gepostet: 26.07.2017 - 19:41 Uhr  ·  #14
Ich hab eines der besten Gitarristen gesehen. Schüchtern, witzig und vollkommen bodenständig. Ich bin stolz darauf mit Ziggy hier gewesen zu sein.
Wir sind hier wie eine Familie namens Zappa.
Erwähnenswert wäre noch die Stunde Skype mit Moon Unit, der Gewinn eines Frühstücksgetränks in einem Kaffeehaus, das tolle Essen im Kreis der Freaks. Flüssigkeitszufuhr? Kaffee, Cola, Tee!
Übrigens, liebe Grüsse an alle von FreakCha und er schaut wieder mal vorbei.
Danke Ziggy, bist ein treuer Freund und Begleiter!
LG Proggy unter sehr erschwerten Bedingungen
sunny
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Dweezil Zappa 15.07.2017 Zappanale

 · 
Gepostet: 28.07.2017 - 07:10 Uhr  ·  #15
danke für den tollen Bericht in Bild und Wort, ihr hattet Spaß und das ist wichtig.
Live dabei zu sein ist immer klasse, trotz Fahrt und sonstigen Stress. :D :D
freaksound
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oberbayern
Alter: 59
Beiträge: 5092
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Dweezil Zappa 15.07.2017 Zappanale

 · 
Gepostet: 28.07.2017 - 16:01 Uhr  ·  #16
menno, tante google sagt 790 km - das ist echt übel. >_<

euer Berich hat schon verdammt Lust auf die Zappanale gemacht.........
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21029
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Dweezil Zappa 15.07.2017 Zappanale

 · 
Gepostet: 29.07.2017 - 11:08 Uhr  ·  #17
Zitat geschrieben von freaksound

menno, tante google sagt 790 km - das ist echt übel. >_<

euer Berich hat schon verdammt Lust auf die Zappanale gemacht.........


Hi Mr. Freaksound,

:happy: :happy:

zu 1): Mit eingeplantem Zwischen- und Übernachtungsstopp in NiceValley kein Problem. Kulturell könnten wir uns die Zeit mit Pils, der Hinsbecker Schweiz, dem Industriedenkmal Landschaftspark oder anderem versüßen,

zu 2): Jau, geht mir auch so - und das als bekennender Zappa-Nichthörer. Schön blumig beschrieben, das macht einfach Laune. ...man(n) ist ja noch jung :lol: :lol: :lol:
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21029
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Dweezil Zappa 15.07.2017 Zappanale

 · 
Gepostet: 31.07.2017 - 08:59 Uhr  ·  #18
Kaum zu glauben, dass Peter Gabriel je von der Bühne gejagt wurde.

Das war 1978 in der Deutschlandhalle. Ich trat im Vorprogramm von Frank Zappa auf, was den Zappa-Fans in den ersten zwei Reihen gar nicht passte. Sie bewarfen mich mit irgendwelchem Zeug, bis ich verstört die Bühne verließ.
– Quelle: berliner-zeitung


Aus einem Interview der Berliner Zeitung, welches Radiot in dem Konzertbericht zu Peter Gabriels So-Tour in der O2-Arena verlinkt hat.
Maddrax
DJ
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: bei Heidelberg
Beiträge: 3640
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Dweezil Zappa 15.07.2017 Zappanale

 · 
Gepostet: 31.07.2017 - 09:54 Uhr  ·  #19
Zitat geschrieben von badMoon

Kaum zu glauben, dass Peter Gabriel je von der Bühne gejagt wurde.

Das war 1978 in der Deutschlandhalle. Ich trat im Vorprogramm von Frank Zappa auf, was den Zappa-Fans in den ersten zwei Reihen gar nicht passte. Sie bewarfen mich mit irgendwelchem Zeug, bis ich verstört die Bühne verließ.
– Quelle: berliner-zeitung


Aus einem Interview der Berliner Zeitung, welches Radiot in dem Konzertbericht zu Peter Gabriels So-Tour in der O2-Arena verlinkt hat.

Banausen !!
Stattmeister
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Meinerzhagen
Beiträge: 10883
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Re: Dweezil Zappa 15.07.2017 Zappanale

 · 
Gepostet: 03.08.2017 - 15:12 Uhr  ·  #20
Schöner Bericht mit eben solchen Fotos. Man sieht, dass ihr beiden euch da oben an der Küste sehr wohl fühlt. Könnte ich etwas mit der Zappa-Musik anfangen wäre ich sicher dort auch mal am Start, zumal wir dort noch weitläufige verwandtschaftliche Beziehungen haben. Die Atmosphäre muss toll sein.

Aber eine Frage sei mir gestattet: welches kleine Kind (mit Mütze) hattest du da bei dir. Ich meine das was auf einem Foto im Hintergrund Faxen macht. :-M
Proggy
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Dweezil Zappa 15.07.2017 Zappanale

 · 
Gepostet: 03.08.2017 - 15:17 Uhr  ·  #21
Zitat geschrieben von Stattmeister

Schöner Bericht mit eben solchen Fotos. Man sieht, dass ihr beiden euch da oben an der Küste sehr wohl fühlt. Könnte ich etwas mit der Zappa-Musik anfangen wäre ich sicher dort auch mal am Start, zumal wir dort noch weitläufige verwandtschaftliche Beziehungen haben. Die Atmosphäre muss toll sein.

Aber eine Frage sei mir gestattet: welches kleine Kind (mit Mütze) hattest du da bei dir. Ich meine das was auf einem Foto im Hintergrund Faxen macht. :-M


Echt witzig, Herr Schenk! :-P
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21029
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Dweezil Zappa 15.07.2017 Zappanale

 · 
Gepostet: 10.08.2017 - 16:52 Uhr  ·  #22
Und schon die Karten für das nächste Konzert geordert oder ist momentan noch nichts in Sicht?

:lol:
Proggy
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Dweezil Zappa 15.07.2017 Zappanale

 · 
Gepostet: 10.08.2017 - 18:45 Uhr  ·  #23
Zitat geschrieben von badMoon

Und schon die Karten für das nächste Konzert geordert oder ist momentan noch nichts in Sicht?

:lol:


Es gibt eine Preisliste- der frühe Vogel fängt den Zappa! Ergo, bis Weihnachten sitzt der Kleine in der Falle!
Ich freue mich für Dein Interesse und halte den Platz neben mir frei. Geht alles zu machen. Zur Not hab ich einen doppelten Schlafsack. Man weiß ja nie. Wenn Du mit einer Bierwurst kuscheln kannst, gerne!
Ziggy verhält sich für sein Alter auch anständig, ich habe da schon Sachen gehört-Junge,Junge!
Man lebt nur einmal- Zappanale ole"!

LG Zapfmeister Prog
sunny
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Dweezil Zappa 15.07.2017 Zappanale

 · 
Gepostet: 21.08.2017 - 08:31 Uhr  ·  #24
Ist die Zappanale immer im Juli, also auch 2018?
...
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Dweezil Zappa 15.07.2017 Zappanale

 · 
Gepostet: 21.08.2017 - 12:17 Uhr  ·  #25
Zitat geschrieben von sunny

Ist die Zappanale immer im Juli, also auch 2018?


Ja, nächstes Jahr das WE um den 22.07. rum:Guckst du!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.