Robert Hardy

 
dan
God's Monkey
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4532
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Robert Hardy

 · 
Gepostet: 05.08.2017 - 10:28 Uhr  ·  #1
...ist mit 91 Jahren gestorben. Ich hab "Der Doktor und das liebe Vieh" immer sehr gerne geschaut.

Hier nen schöner "WELT" Nachruf:

"Als Fernsehen noch einfach Fernsehen war, muss „Der Doktor und das liebe Vieh“ die weltbeste Serie gewesen sein, und wenn nicht, dann war Robert Hardy, ihr unbestrittener Star, doch der weltbeste Schauspieler, der sich bis dahin nach Fernsehland gewagt hatte..."

https://www.welt.de/kultur/art…t-tot.html
Moniek
DJ
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hannover 30419
Alter: 73
Beiträge: 3115
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: Robert Hardy

 · 
Gepostet: 05.08.2017 - 11:16 Uhr  ·  #2
R.I.P.

Das habe ich sehr gerne gesehen und war für mich auch damals fast *Pflicht*.

Die Bücher lese ich heute noch gerne.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.