schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.

• Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.

•  

Information

Hinweis nach EU Cookierichtlinie
Diese Seite verwendet Cookies, um den Login und ungelesen Markierungen zu verwalten. Mit dem surfen auf dieser Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mit der Option ganz unten auf der Seite "Cookies von diesem Forum entfernen" kannst Du alle Cookies, die von diesem Forum gesetzt wurden, von Deinem Computer entfernen lassen.  

schließen

Night of the Prog - Festival - live @ Lorelay

nixe offline
Toningenieur
Herkunft: GERMANY  am Rande von NDS
Private Nachricht
Betreff: Re: Night of the Prog - Festival  -  Gepostet: 28.07.2017 - 12:27 Uhr  -  
Auch Dir THX frimp,
Ja das mit Kansas ist schon traurig & macht sauer, zumal Marillion ja vor zwei Jahren erst da waren, aber da hatte ich sie nicht so intensiv erlebt!
Tschüß
nixe

!!!I like Prog!!!

!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 28.07.2017 - 14:10 Uhr von nixe.
nach unten nach oben
kraut-brain offline
Toningenieur
Herkunft: GERMANY  Reinbek
Private Nachricht
Betreff: Re: Night of the Prog - Festival  -  Gepostet: 28.07.2017 - 23:55 Uhr  -  
Nixe, ich habe mal in den letzten Tagen in den von dir aufgeführten Musikbeispielen reingehört und habe viel Positives dabei mitgenommen. Begeisternd fand ich folgende Akteure: Mike Portnoy's Shattered Fortress, Soul Secret, David Cross Band Machine von der kernigeren Bands und Blind Ego, Franck Caducci Band, Crippled Black Phoenix Yes und Marillion von den übrigen vertretenen Gruppen. Von Ray Wilson hingegen werde ich wohl nie ein großer Fan werden.

Abschließend sei noch einmal deiner Mühe gedankt, dieses Musikfestival dem Musikforum in Wort und Ton so breitgefächert inklusive vieler Musikbeispiele ins Wohnzimmer gebracht zu haben. ://
Ein Tag ohne Musik ist kein schöner Tag!
nach unten nach oben
nixe offline
Toningenieur
Herkunft: GERMANY  am Rande von NDS
Private Nachricht
Betreff: Re: Night of the Prog - Festival  -  Gepostet: 29.07.2017 - 09:20 Uhr  -  
THX kraut-brain,
Ray Wilson hat eine super Stimme, aber das reicht ihm schon, leider. Er könnte locker Peter Gabriel intonieren, nur wollen wir das überhaupt? Ich denke, viele nicht! Was er aber tun könnte, mehr Prog mit einzubringen! Er hat ja schon diese Genesis-songs live kompatibel umarrangiert & sie bodenständiger gemacht, was mir soweit auch gefallen hat! Aber eben diese songs geben nicht viel her, um Prog-dienlich zu sein!
Tschüß
nixe

!!!I like Prog!!!

!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!
nach unten nach oben
Trurl offline
Konstrukteur & Frikadellenbändiger
Herkunft: GERMANY 
Private Nachricht
Betreff: Re: Night of the Prog - Festival - live @ Lorelay  -  Gepostet: 17.09.2017 - 10:35 Uhr  -  
so, ich habe das Thema geteilt, hier kann wieder sachlich zu dem Bericht Stellung genommen werden

trurl
Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir.
Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde

Danzelot von Silbendrechsler

Eine andere Seite, bei der ich mitarbeite
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 17.09.2017 - 10:42 Uhr von Trurl.
nach unten nach oben

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 25.11.2017 - 12:26