Steven Wilson - To the Bone

 
xanadu
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Rain am Lech (Bayern)
Alter: 52
Homepage: laut.fm/musikzirku…
Beiträge: 6036
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Steven Wilson - To the Bone

 · 
Gepostet: 22.09.2017 - 20:23 Uhr  ·  #1
Man wurde ja schon vorgewarnt, das Steven Wilson ein "Pop-Album" machen möchte, also was ganz anderes wie sonst !!! NA UND !!!!!!
Wo Steven drauf steht ist Qualität drin und das spürt man schon bei der Eröffnung von "To the Bone" mit Hintergrund Samples, im Sinne von INXS ertönt die leicht verzerrte Mundharmonika von Suicide Blonde und dann nimmt der Song Fahrt auf und erstreckt sich leicht und flockig in die Weiten des Popuniversum's. So stell ich mir das vor.
Nichts anderes ist Pop. Nowhere Now zieht die Leichtigkeit mit sich, die Gitarrenspielereien machen daraus was besonderes

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.