Ndiaxo Daljam - Yon-Wi (The Way)

 
Trurl
Konstrukteur & Frikadellenbändiger
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 12744
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Ndiaxo Daljam - Yon-Wi (The Way)

 · 
Gepostet: 28.09.2017 - 10:04 Uhr  ·  #1
Ich möchte euch meine neuste Entdeckung aus dem Plattenschrank meines Vaters vorstellen. Der Musiker heißt Ndiaxo Daljam. Über seine Biographie lässt sich kaum etwas finden. Nur so viel: er stammt aus dem Senegal und lebt in Berlin.
Das Album scheint sein erstes und bislang einziges zu sein. Die Musik würde ich als entspannten, gefühlvollen, afrikanischen Folk-Pop beschreiben. Durch die meist Positive entspannte Stimmung scheint mir die Platte perfekt für einen schwülen Sommerabend oder einfach immer wenn man sich die Sonne ins Wohnzimmer holen möchte.

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.