schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.

• Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.

•  

Information

Hinweis nach EU Cookierichtlinie
Diese Seite verwendet Cookies, um den Login und ungelesen Markierungen zu verwalten. Mit dem surfen auf dieser Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mit der Option ganz unten auf der Seite "Cookies von diesem Forum entfernen" kannst Du alle Cookies, die von diesem Forum gesetzt wurden, von Deinem Computer entfernen lassen.  

schließen

Bilder-Ausschnittsrätsel Nummer 482

Leslie online
Produzent
Herkunft: keine Angabe  in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm
Private Nachricht
Betreff: Re: Bilder-Ausschnittsrätsel Nummer 482  -  Gepostet: 01.11.2017 - 18:56 Uhr  -  
Firebyrd Firebyrd - jetzt habe ich 10 min meiner kostbaren Zeit für dieses verquere Zeug verschwendet - ich hab doch gesagt kein Mensch ausser dir wird den Burschen kennen <_<

den T Bone Walker kenne ich zumindest dem Namen nach aber dieser Bursche hier - meine Güte 8)
nach unten nach oben
firebyrd offline
Produzent
Themenstarter
Herkunft: keine Angabe 
Private Nachricht
Betreff: Re: Bilder-Ausschnittsrätsel Nummer 482  -  Gepostet: 01.11.2017 - 19:01 Uhr  -  
Zitat geschrieben von Leslie

Firebyrd Firebyrd - jetzt habe ich 10 min meiner kostbaren Zeit für dieses verquere Zeug verschwendet - ich hab doch gesagt kein Mensch ausser dir wird den Burschen kennen <_<

den T Bone Walker kenne ich zumindest dem Namen nach aber dieser Bursche hier - meine Güte 8)

also - Rare Earth, Blood, Sweat & Tears, Edgar Winter - dass alles ignorierst Du? Oooooh Leslie... :devil:
...und ich empfehle, auch hier einmal hinein zu schauen:

http://www.rocktimes.de/
http://www.musikansich.de/review.php
nach unten nach oben
Leslie online
Produzent
Herkunft: keine Angabe  in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm
Private Nachricht
Betreff: Re: Bilder-Ausschnittsrätsel Nummer 482  -  Gepostet: 01.11.2017 - 19:06 Uhr  -  
Zitat geschrieben von firebyrd

also - Rare Earth, Blood, Sweat & Tears:devil:

natürlich ignoriere ich nicht Rare Earth oder Blood Sweat & Tears - aber der Namen La Croix ist völlig unbekannt - ebenso hab ich mit den Winter Burschen nicht das Geringste zu tun - so ist es halt...Jerry La Croix - meine Güte - aber zumindest der Name gibt etwas her <_<

ausserdem sieht du an der Beteiligung was Sache ist...
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 01.11.2017 - 19:07 Uhr von Leslie.
nach unten nach oben
kraut-brain offline
Toningenieur
Herkunft: GERMANY  Reinbek
Private Nachricht
Betreff: Re: Bilder-Ausschnittsrätsel Nummer 482  -  Gepostet: 01.11.2017 - 19:26 Uhr  -  
Die Verbindung zwischen T Bone Walker und Jerry La Croix ist mir nicht geläufig. Auf welchem Werk kam es dann zu der Zusammenkunft?

Die gesuchte Platte Jerry La Croix "Same" gibt es nach meinem Kenntnisstand nur als LP oder liege ich da falsch?
Ein Tag ohne Musik ist kein schöner Tag!
nach unten nach oben
firebyrd offline
Produzent
Themenstarter
Herkunft: keine Angabe 
Private Nachricht
Betreff: Re: Bilder-Ausschnittsrätsel Nummer 482  -  Gepostet: 01.11.2017 - 19:47 Uhr  -  
Zitat geschrieben von kraut-brain

Die Verbindung zwischen T Bone Walker und Jerry La Croix ist mir nicht geläufig. Auf welchem Werk kam es dann zu der Zusammenkunft?

Die gesuchte Platte Jerry La Croix "Same" gibt es nach meinem Kenntnisstand nur als LP oder liege ich da falsch?

"Very Rare" heißt das Album von Walker, leider hast Du Recht und die Platte gibt es noch immer nicht als CD, also hüte ich meine weiterhin wie ein Schatz. Auch den Nachfolger kann man noch immer nicht erhalten....("Second Coming")
...und ich empfehle, auch hier einmal hinein zu schauen:

http://www.rocktimes.de/
http://www.musikansich.de/review.php
nach unten nach oben

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 25.11.2017 - 12:11